Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
+++++++++DAS DUELL++++++++++

+++++++++DAS DUELL++++++++++

958 6

Nalbinia


Free Mitglied, Wuppertal

Kommentare 6

  • Christoph Schrenk 8. Juli 2011, 9:32

    Also das ist ja mal genial muss ich sagen und herrlich dein Duell hier auch. Hast ja wieder was tolles gefunden kann ich nur sagen und die waren damals schon recht kreativ dazu. Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Ursula Elise 7. Juli 2011, 17:38

    Tolles Fundstück, dasAlbum, dies hier und was da sonst noch drin ist vielleicht.
  • Watndat 2. Juli 2011, 17:55

    Hallo liebe Nalbinia

    Das ist aussergewöhnlich ..solche alten Schätzchen sind wertvoll ..Erinnerungen an denen man sich nicht erinnern kann , zumal man zu der Zeit nicht gelebt hat..
    Aber , es war so Sitte dass man sich schlug um die Ehre zu wahren.oder die Frau im Hintergrund und das meistens bis zum Tode ..
    Heute schlägt man sich um eine Zigarrette oder eine Flasche Bier..Habsucht , Geiz und Neid hat den Menschen heute geprägt..Und den Sinn und Verstand vergessen worauf man sich einlässt..

    Das hast du schön geskannt und in einem Nostalgischen Know how gestanzt..So wie es sich in einem Albun befinden muss..
    Wunderbar..Lg Der Alleinunterhalter Klaus D. Watndat
  • Watndat 2. Juli 2011, 17:46

    Jau...

  • Neydhart von Gmunden 30. Juni 2011, 18:43

    Endlich mal eine Fotogeschichte aus dem wahren Leben und nicht immer nur langweilige Aktaufnahmen.
    Danke für die Veröffentlichung !
  • Nalbinia 30. Juni 2011, 12:49

    Ein insceniertes Duell ..
    Mit den 2 Gebrüder und Schwester aus den Anfängen der Fotografie..
    Ich fand ein zerfleddertes Album auf dem Flohmarkt für wenig €..
    Leinder konnte ich kein Datum finden ..Schätze es um die Jahrhunderwende ..