Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
311 10

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Das Duell

Stoß Parade Gegenstoß und es erlischt ein Leben.
(Schandmaul)

Zum Glück sind hier beide stehengeblieben.

Kommentare 10

  • Alexandra P. 20. März 2006, 0:08

    Das sieht einfach klasse aus. Vor allem Deine sehr gut darauf abgestimmte Bearbeitung fasziniert.
    LG Alexandra
  • Sonja 1977 19. März 2006, 23:05

    Gefällt mir gut, schöne Tonung. Leider wirken die Darsteller ein bisschen steif, aber ansonsten gute Idee u. schöne Kostüme!

    Lg, Sonja
  • Andre Helbig 19. März 2006, 22:48

    Na ist doch egal, wer die abgebildeteb sind, gut gemacht ist's allemal. Also auch von mir: bitte mehr in der Richtung ;-)
    Grüße
  • Frizz U. Geli Burkard 19. März 2006, 22:00

    @Maria,
    nee is nicht der zweite den hab ich noch nicht überreden können.
    Das ist Yannick mit einem Freund.

    LG Frizz
  • Terres Arts 19. März 2006, 21:57

    @Friedrich: Das mit den Schwertern habe ich schon gesehen. Ich weiß es ist auch sehr schwer bei einem echten Kampf solche Bilder zu machen. Vorallem wäre es grob fahrlässig da die beiden dazu nicht die adäquate Kleidung tragen. Wenn ich diese Saison mal nicht auf der Bühne stehen sollte, werde ich mich auch mal mit Kampfbildern probieren. Viele Grüße von einem Hellweg-Wolf...
  • Frizz U. Geli Burkard 19. März 2006, 21:51

    @Tina,
    stimmt war ein wirklich freundschaftliches Duell und die beiden hatten sehr viel Spaß.

    @Carsten,
    stimmt schon sieht auf dem Bild vielleicht ein bischen steif aus war aber aus der vollen Bewegung. Ich habe bei dem Schwertkampf mit Serienbilder gearbeitet.

    Die Schwerter sind echte (Stahl kein Gummi) Schaukampf Waffen.

    LG Frizz
  • Vera Boldt 19. März 2006, 21:49

    Ein Duell, bei dem die beiden Kämpfer lächeln, da gefällt mir.
    Tonung finde ich hier absolut gelungen
    LGVera
  • Terres Arts 19. März 2006, 21:37

    Schöne Farben. Die geben dem Bild eine gute Stimmung.
    Allerdings wirken die Kämpfer auf mich ein wenig steif.
    Lg
    Carsten
  • Marvin Hilpert 19. März 2006, 19:02

    Stark!
    Nur noch genial!
    Gefällt mir ohne ende, echt super!
    lg
  • user689849 19. März 2006, 18:24

    aha, heute ist also tag des duellierens!! ;-))
    schöne stimmung! gut das beide scheinbar noch lächeln... ein duell mit gutem ausgang, hoffe ich.
    mein duell habe ich überlebt...
    danke für den netten kommentar
    grüße, markus
    im duell mit R2D2
    im duell mit R2D2
    user689849