Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotogenchen


Pro Mitglied, Ostalbkreis

das Duell

Siwamat gegen Bosch

Auf lustiger Heinrich-Heine-Harz-Rieweiwel-Reise mit Sonja.A , J-K-PhotoArt und Michael Göhrndt

dachte ich,.....nun ist mir eingefallen, dass das eine andere
Tour war,...ohne Herrn Göhrndt
aber wo er jetzt schon mal da steht, darf er auch bleiben.

Kommentare 24

  • Jörg Heidenberger 11. Juli 2014, 20:05

    Waschen möchte ich dort auch nicht aber für Fotos genial. Die BEA gefällt mir auch sehr gut. Herzlichen Dank für die Anmerkungen.
    vg Jörg
  • Anne Louise Schneider 8. November 2013, 9:31

    die Eine hat schon ausgedient
    die Andere macht´s auch nicht mehr lange;)
    Superbea!!!
    solch maroden Keller möchte man nicht haben,
    doch für Fotos immer sehr reizvoll;)Grüße von Anne
  • BridaC 31. Oktober 2013, 9:04

    Aus diesem Motiv genau das zu machen, was du gemacht hast, mit Bearbeitung und Bildtitel ist stark, sogar mit Schmunzeleffekt für mich. Ich würde wahrscheinlich nur über den Schmutz dort spitzfüßig steigen und eher das Weite suchen, geb aber zu, dass diese Art location fotografisch ihren Reiz schon entfalten können. Und wie man bei dir sieht, mit einen tollen Ergebnis. VG Brida
  • Harry Kramer 30. Oktober 2013, 21:32

    DAS sind die Folgen von Calgonmangel !!!!


    super inszeniert !!!

    lg Harry
  • Alfred Schultz 30. Oktober 2013, 16:47

    And the Winner is . . . ?
    Die Fotografin.
    Gruß - Fredle
  • Gaby J. 28. Oktober 2013, 12:27

    da wünscht man sich ja fast das Waschbrett zurück

    zeig mal das Ergebnis...

    kommt da nicht raus :-)))

    LG GAby
  • Ruth U. 27. Oktober 2013, 19:16

    So eine Unordnung, aber zwei Waschmaschinen, was soll man davon halten :-) eine ganz starke Arbeit, ist ja sogar Wäsche in der einen Maschine.
    LG Ruth
  • miraculix.xx 26. Oktober 2013, 11:18

    Aber beim Waschmittel scheint man sich einig. Ich hätte jetzt vielleicht noch einen Wettbewerb zwischen Spee vom Waschmittelwerk Genthin und Fay vom VEB Fettchemie erwartet. :-)
  • Klacky 26. Oktober 2013, 10:34

    Sehr schön plastisch.
    Da stehen sie, die beiden Kontrahenten,
    pausieren,
    schnaufen tief durch,
    scharren mit den Hufen,
    heben die Köpfe,
    fixieren einander
    und rennen wieder los,
    rumms
    knallen sie zusammen

    Ja, so war es und nicht anders
    Amen!
  • BLACKCOON 26. Oktober 2013, 10:23

    Oh .... was habt ihr da getrieben? Ihr Vandalen ... und dann auch noch das Desaster fotografiert. Das allerdings sehr gut!
    lg bc
  • Michael Göhrndt 26. Oktober 2013, 9:21

    Also verkohlst du mich.
    Sowas war auch noch nicht da.
    Dir gehört der Pöter versohlt - wer macht mit?
  • Fotogenchen 26. Oktober 2013, 9:11

    @Micha,
    heidenei,
    die kannst du auch nicht gesehen haben,
    ich hab die location verwäxelt.:-(
  • Heide G. 26. Oktober 2013, 8:38

    da hat jemand Hals über Kopf die heimischen Maschinen verlassen und die Wäsche zurück -
  • Waldi W. 26. Oktober 2013, 8:34

    sieht aus als wäre Jopi auch schon da gewesen
  • hexe adriana 26. Oktober 2013, 7:49

    respekt, spannendes motiv!...und es war sicherlich ziemlich dunkel dort!
    lg
  • Michael Göhrndt 26. Oktober 2013, 6:23

    Menno!
    Auch die hab ich nicht gesehen!
    Oorschwerbleede!

    Und außerdem haben mir diese Modelle ein viel zu unruhiges Bild.
    Und auch wenn man damit z.B. Gardinen waschen kann - wie soll ich das schwere Ding aufs Fensterbrett kriegen, hä?
  • i.67 26. Oktober 2013, 0:50

    Du meine Güte!
    Da seid ihr preiswert an neue Klamotten gekommen -
    frisch gewaschen war ja alles ....
  • Monue 26. Oktober 2013, 0:11

    Boah.... der Kampf der Waschmaschinen hat aber ordentlich Spuren hinterlassen.... haben wohl äußerst ausgiebig um die Wette geschleudert.... sieht aus als hätte es nur Verlierer bei diesem Duell gegeben.... ;o)

    Was für ein Motiv.... krass... da ist ja sogar noch Wäsche in der Maschine... starke Aufnahme!
    LG Moni
  • J-K-PhotoArt 25. Oktober 2013, 22:54

    männerhaushalt??? na hömmaaaaa!

    nur weil er hier seine hosen wäscht?!?!?!
  • Sonja.A 25. Oktober 2013, 22:37

    Die Wäsche auf dem Stuhl hätte noch locker in die Bosch gepasst, vermutlich handelt es sich hier um einen reinen Männerhaushalt...so dekorativ wie hier die Tapete rumliegt.....

    Eine tolle Entdeckung mei liaberle

    Lg Sonni
  • CODY EIGEN 25. Oktober 2013, 22:22

    Um diese Uhrzeit willst du noch waschen?
    Mit so tollem Material,
    macht das sicher Freude..:-)
    LG. CODY
  • Marco KN 25. Oktober 2013, 21:48

    Klasse Szene :)
    Grüße
    Marco
  • J-K-PhotoArt 25. Oktober 2013, 21:43

    na wäsche, andreas!!!! wäsche!!!!
  • Andreas Boeckh 25. Oktober 2013, 21:39

    Was Du aus diesen maroden Sachen alles raus holst...
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Marodes
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 14
Belichtungszeit 30
Brennweite 21.0 mm
ISO 100