Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
637 38

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Das Duell

Die Fliegen (Brachycera) A. und P. trafen aufeinander und hatten einen wenig unterhaltsamen Abend.
Wer hier nun Fliege A., bzw. P. ist, vermag ich nicht zu unterscheiden.

Mit völlig unpolitischem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 38

  • Czerwonka Herbert 22. Oktober 2013, 7:34

    Das sind ja zwei Grazien! Klasse! LG Twin II
  • Wmr Wolfgang Müller 30. September 2013, 17:09

    ein hervorragende Objektiv - was für eine enorme Schärfe und die Größe ist verblüffend ..ein sehr gelungenes Makro ...wie sieht das erst aus, wenn Du in den Wald gehst
    wolfgang
  • Joachim Kalkhof 10. September 2013, 19:01

    Es sieht hier nach Überzeugungsarbeit aus - oder ist es ein Liebeswerben? Auf jeden Fall ist es Wahnsinnsbild, mit bestechender Schärfe und Denkanstößen in verschiedene Richtungen!
    Dazu kann ich nur gratulieren! Hier ist Dir ein ganz großer Wurf gelungen, Conny!
    Chapeau!
    Joachim
  • Christel Kessler 4. September 2013, 13:43

    Das ist ja hammerstark! Da muß man schon eine besondere Technik haben, um diese super Makros zu erzeugen.
    lg christel
  • Jochen D 3. September 2013, 21:27

    Ich habs geschaut. Es war deutlich langweiliger als das Foto hier ;-)
    LG Jochen
  • Katjuschka W. 3. September 2013, 17:04

    Beeindruckend. Wirklich!
    LG von Katjuschka
  • Andre´s Bilderwelt 3. September 2013, 1:49

    Suuuper Makro.
    Eine tolle Idee,den derzeitigen Wahlkampf so zu interpretieren,das einmal mehr beweisst das deine Bilder weit über das blosse Betrachten hinaus gehen und eine tiefe geistige Inspiration haben.
    Das es rein technisch überragend umgesetzt ist,bedarf eigentlich keiner extra Bemerkung,bei so einer herausragenden Künstlerin wie du es eine bist.
    Es dient nur der Vollständigkeit halber.
    P.s.: Wie du siehst kann ich mich auch als derzeitiger Freemember hier einbringen und hat auf die Qualität von Bildern und Anmerkungen keinerlei Einfluss.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Dagmar Gernt 2. September 2013, 23:03

    Wow, sau tolle Schärfe und Nähe!
    LG
  • Uwe Chemnitz 2. September 2013, 22:38

    Schwarz hier beide.....das Makro ist übrigends hervorragend.

    Und doch vermag ich es zu erkennen,das P obwohl er viel Geld für private Vorlesungen kassiert hatte,trotzdem,der A,die wie eine Schildkröte in diesem Wahl-"Krampf"....am liebsten den Kopf einzog....Steinbrück..wer ist das ?

    Das ist moderne Wahl-Werbung:ich ignoriere den Gegner....ob das gut geht...P ist für mich authentischer,wenngleich ich ,wenn ich denn die Möglichkeit hätte, würde ich mal alle Parteien in ein bootcamp schicken,wo man von NULL anfängt.
    Denn die Deutschen Wähler sind Politik leid.
    Woran das liegt,das GENAU müsste man mal Politiker fragen.
    Grüße aus Belgien
    Uwe
  • enjoyit 2. September 2013, 21:12

    als eigentlich mag ich keine Fliegen und auch keine Fliegenbilder. Aber dieses hier hat wirklich etwas. Es ist diese absolut perfekte Schärfe und die Farben. - Und irgendwie sehen deine Fliegen hier gar nicht sooo eklig aus, fast ein wenig hübsch mit den Streifen.
    lg
    Jana
  • Klaus Groth 2. September 2013, 20:27

    Ein super Schärfe, eines der besten Makros die ich bisher gesehen habe.
    Lg, Klaus
  • Trautel R. 2. September 2013, 20:25

    ich lach' mich weg. mein heutiger abendschmunzler, du bist super.
    wie passend zum gestrigen ereignis.
    lg trautel
  • Christine Matouschek 2. September 2013, 18:55

    Conny, das ist ein Volltreffer.

    Sowas von klasse.
    Gruß Matou
  • solitaer 2. September 2013, 18:35

    ...stark :-)

    LG
    Diana
  • Müller Anita 2. September 2013, 17:02

    Tolles Makro von A und P.
    LG Anita

Informationen

Sektion
Ordner Flugobjekte
Klicks 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 180mm Macro f/3.5L or Sigma 180mm EX HSM Macro f/3.5
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 180.0 mm
ISO 500