Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Das Duell 2

Der Kampf geht weiter!

Ich glaube in diesem Bild ist ein bischen mehr Dynamik.
Was meint Ihr ??

Das Duell
Das Duell
Frizz U. Geli Burkard

Kommentare 11

  • Harald Köster 29. Juni 2008, 20:27


    Nach all der Zeit dazu doch eine Anmerkungen. das ist natürlich keinerlei Vergleich mit den Scheingefechten aif meinem pic....
    Das sieht wirklich unendlich stark aus!

    LG Harald
  • Christophe Gerke 4. April 2006, 23:52

    ich finde, dass es ein sehr cooles bild geworden ist. sehr dynamisch. cool!
  • T.B.T 3. April 2006, 13:10

    klasse
    gr t
  • Yannick Burkard 26. März 2006, 13:11

    @Sonja: Tja das mit dem Freien Arm ist so ne sache...
    Beim Schwertkampf, muss man anders als beim
    Fechten die Hand näher am Schwert haben, zumindest
    ich mit dem 1 1/2 Händer (links). Man muss ja schnell
    drangreifen können.
    Bei einem 1 Händer (rechts) führt man die Hand meist
    an den Hals um Hals, Luftröhre, Herz und Lunge zu
    schützen.
    Auch sind die Schwerter sehr schwer, so das man die
    Hand nicht so bewegen kann, wie man es gerne möchte... Braucht man zur Balance.
    @Maria: Stimmt... mich dazu zu bewegen, nicht zu lächeln wird schon schwierig.
    Und ich glaube, was Mittelalter angeht, bin ich in der
    Familie der absolut größte Freak... :)

    Nun zum Bild:
    Ich finde das Bild genau wie das erste Super bearbeitet
    und Eingefangen. Da kommt die stimmung noch besser
    rüber als Live.

    gruß
    Yannick
  • Andre Helbig 21. März 2006, 11:47

    richtig, ist noch besser als das erste! Hier hätt ich aber den Durchbruch oben zugestempelt, der passt irgendwie nicht ins Bild...
    Grüße
  • Vera Boldt 20. März 2006, 22:15

    Schön ist die Unschärfe des linken "Kämpfers" in der Hand, sie bringt viel Dynamik.
    Gefällt mir sehr gut
    LGVera
  • Die Lichtweberin 20. März 2006, 21:49

    Wow, gelungen! Besonders die Tonung wirkt sehr stimmungsvoll, Perspektive und der wehende Mantel bringen Spannung. Nur die Füße des linken Mannes wirken ein wenig wirsch.
    Insgesamt angenehm fantastisch!
    c
  • Marvin Hilpert 20. März 2006, 21:31

    Ja, die ist auch nicht schlecht!
    Super wieder die Tonung!
    Klasse Mommentaufnahme!
    lg
  • user689849 20. März 2006, 21:10

    ich find diese version besser. das augenmerk liegt hier stärker auf den akteuren, die diesmal etwas mehr dynamik zeigen. das lächeln ist der konzentration auf den "gegener" gewichen...
    lg markus
  • Sonja 1977 20. März 2006, 21:05

    Ja stimmt, es ist nicht mehr so statisch wie das erste. Ich denke, wenn die beiden ihre "freien" Arme etwas mehr bewegen würden, so wie Fechter z.B. (nach hinten/oben gestreckt) würde es noch besser wirken.

    Die Bearbeitung passt sehr gut, die ist echt klasse!

    Lg, Sonja
  • Kersten Bünz 20. März 2006, 20:38

    das wirkt etwas weniger gestellt, als das erste....

    die bearbeitung paßt gut zum ambiente des bildes..

    gk