Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Das DS 'Gallia' ...

.
.
... wendet hier beim Hafen von Flüelen im Kanton Uri.

~~~~~~~~~~

(Meine Grafikkarte ist defekt, aber ich kann noch schreiben, allerdings ist alles verzogen - bin also nicht oft hier).

Kommentare 28

  • Wolfgang Weninger 6. Juni 2014, 20:44

    ich hoffe, deine Technikprobleme lösen sich bald :-)
    Servus, Wolfgang
  • Elske Strecker 6. Juni 2014, 20:06

    eine wunderbare Aufnahme
    Gute Besserung für Deinen PC.
    lieben Gruß, Elske
  • Bärbel7 6. Juni 2014, 17:02

    Immer diese Technik - die Aufnahme ist aber perfekt! Gruß Bärbel
  • Vitória Castelo Santos 6. Juni 2014, 16:01

    Eine herrliche Aufnahme!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Vitoria

  • Margot D. 6. Juni 2014, 15:59

    Und auf geht die Fahrt zum nächsten Hafen.
    LG Margot
  • Irene T. 6. Juni 2014, 15:43

    eine herrliche und erfrischende Aufnahme ...sehr schön das grüne Wasser ....

    ja der liebe PC ..sobald ich das Bild anklicke kommt bei mir ständig Werbung dazwischen oder ich soll einen neuen PC-Reiniger runterladen ...da stimmt auch was nicht mit meinen PC ...es ist zum verzweifeln ...ich muss ständig das Programm neue laden...

    viel Glück und Erfolg bei deinem Problem ..Kurt
    lg.Irene
  • Sigrid E 6. Juni 2014, 13:00

    Technische Problem an PC sind oft teuer ;-(
    Herrlich wieder deine Aufnahme!
    LG
    Sigrid
  • TacitusRomeo 6. Juni 2014, 12:03

    Schöne, weiße Flotte.
    VG
  • Bernhard Kuhlmann 6. Juni 2014, 11:49

    Die Farben sind ein Traum !
    Gruß Bernd
  • Gilbert13 6. Juni 2014, 11:46

    Viel Glück bei der Reparatur! Grandiose Ansicht und das nenne ich Freiheit - auf einem alten Dampfschiff, umgeben von der herrlichen Bergwelt ;)
    LG Gilbert
  • AndersFotografie 6. Juni 2014, 11:35

    Eien ganz wunderbare Aufnahme, Kurt und da kannst du dich wirklich nicht beschweren,
    dass du so wohnen darfst, da kann man auch einen strengen Winter für in Kauf nehmen.
    Traumhafte Aufnahme und mir gefällt sie jedenfalls.

    Und mit der Grafikkarte, meiner macht auch ab und an zacken,
    da stelle ich ihn aus und dann ist es weg.
    Aber,
    ich gehe davon aus ,
    dass wird auch kommen, vlt wird es dann aber auch Zeit für einen NEUEN.

    Hab einen guten Start ins Pfingstwochenende.
    GlG Rita
  • Margret u. Stephan 6. Juni 2014, 11:11

    Was für ein Wasser!!
    Wunderschön immer und immer wieder.
    Berge und Wasser passen einfach zusammen aber das gibt es wohl so schön nur bei euch in der Schweiz...
    LG Margret
  • Ruedi Senn 6. Juni 2014, 10:57

    Die Raddampfer auf dem Vierwaldstättersee haben eine wunderbare Kulisse.
    LG Ruedi
  • Klaus Kieslich 6. Juni 2014, 10:19

    Wunderbare Aufnahme....hm,über Pfingsten eine defekte Grafikkarte is sicherlich ein wenig ärgerlich :-)
    Gruß Klaus
  • Elke H.R. 6. Juni 2014, 10:19

    Mir gefällt Dein Foto wieder sehr gut,Kurt und für Dein Problem wünsche ich Dir alles Gute !!
    LG Elke
  • Eva Winter 6. Juni 2014, 9:40

    Karibische Farben sind das - das gefällt mir.
    Die Probleme mit der Grafikkarte kenne ich, hatte auch schon so was und ich wußte erst gar nicht, was das zu bedeuten hatte. dass die Bilder total daneben waren. Dachte erst mein Bildschirm hätte den Geist aufgegeben.
    Wünsche dir, dass du bald wieder alles im Lot hast.
    LG Eva
  • Makarena 6. Juni 2014, 9:27

    Das türkisfarbene Wasser sieht toll aus, Kurt.
    LG Margit
  • Ushie Farkas 6. Juni 2014, 9:13

    ein WUNDERBARES Bild,Kurt! Ich halte Dir die Daumen, daß Dein PC schnell wieder OK ist!!!
    Grüße
  • Linnemedia Fotos 6. Juni 2014, 8:53

    Sehr Schönes ! Foto
    G v Dieter
  • wfl 6. Juni 2014, 8:38

    Den schönen Dampfer vor der beeindruckenden Bergkulisse ausgezeichnet im Foto festgehalten.
    vg Wilfried
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsttage
  • Kosche Günther 6. Juni 2014, 8:27

    Solange Deine Bilder so schön bleiben macht alles andere nichts,liebe Grüße Günther
  • JeannyL 6. Juni 2014, 8:17

    ja, diese Technik, wir werden Sklaven von ihr:-)
    LG Jeanny
  • Hans Pfleger 6. Juni 2014, 8:10

    ich drücke Dir die Daumen, daß Dein PC-Manöver so gut gelingt, wie das Wendemanöver der gallia :) - ich bin da auch immer auf die Hilfe meiner Jungs angewiesen,
    Gruß Hans
  • Brigitte Wila 6. Juni 2014, 8:08

    Eine schöne Aufnahme, die Farbe des Wasser ist der Hammer !
    LG Brigitte
  • Kurt Hürzeler 6. Juni 2014, 7:41

    @ Alle
    Danke für Eure guten Ratschläge - ich habe natürlich auch eine entsprechende CD mit den Treibern - aber wenn die Meldng 'Installation fehlgeschlagen' kommt, muss ich weiterschauen.

    LG Kurt