Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael P. Brauner


World Mitglied, Köln

Das dritte Leben

Magirus Mercur Zugmaschine von 1960

Der Mercur begann sein erstes Leben als Kipper. In den 1970er Jahren wurde sein Chassis gekürzt, um für sein zweites Leben als Schausteller-Zugmaschine gerüstet zu sein. Im dritten Leben dient er seinem Besitzer als hervorragend restauriertes Oldtimerfahrzeug für angenehme Freizeitbeschäftigung.

Das Fahrerhaus stammt wahrscheinlich von einem ehemaligen Feuerwehrfahrzeug, denn nur dort gab es die innen liegenden Winker.

Oldtimer - Treffen in Engelskirchen am 0610.2013

Kommentare 2

  • Olli P 13. Oktober 2013, 12:28

    Schönes Teil hast Du da abgelichtet.

    Gruss
    Olli
  • Insel.NOK 13. Oktober 2013, 12:25

    Sehr schön anzuschauen, der Magirus, hervorragender Zustand der Zugmaschine für zwei Anhänger, tolle Farben, super Foto.

    VG
    Ingo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Engelskirchen 2013
Klicks 498
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv 18.0-55.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 25.0 mm
ISO 200