Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Eberle 68


World Mitglied, Kürten

Kommentare 2

  • Jutta Eberle 68 1. September 2013, 20:08

    Ich habe die Pfauenfeder am 04. August, meinem Geburtstag am Wegesrand gefunden. Ob sie Glück bringt oder nicht, weiß ich nicht. Für mich ist sie einfach etwas Wunderbares.

    LG Jutta
  • Hans-Joachim Helgert 1. September 2013, 19:20

    Mir ist früher gesagt worden schon als Kind es bringt kein Glück, mochte es aber immer sehr.
    Liebe Grüße
    Hans

Informationen

Sektion
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HC-V707
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 5.2 mm
ISO ---