Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

das Dresdner Schloss

Nachtaufnahme vom 17.01.03

Kommentare 11

  • Ralf Hubatsch 19. Januar 2003, 15:33

    Klasse die Aufnahme und der Schnitt 1A.

    mfg Ralf
  • Reiner K. 19. Januar 2003, 1:41

    Du machst aber feine Bilder, alles andere als Durchschnittsware ..
    Reiner
  • Günter Sommerfeld 19. Januar 2003, 1:10

    Sehr schöne Nachtaufnahme! Ist sehr rund Dein Foto! Gefällt mir ausgesprochen gut! :-)))
    LG Günter, HH
  • Dietmar Mävers 18. Januar 2003, 23:56

    Hallo Arnfried,
    Deine Nachtaufnahmen ist Spitze. Auch ier wieder bestechende Farben und sehr schöne Kontraste.
    Gruß
    Dietmar
  • Thorsten Oesterlein 18. Januar 2003, 22:36

    Hi!

    Ich hab nen Knick in der Optik. Ich sah das Bild und dachte "Das kippt ja". Aber da kippt nix. is alles piekfein ausgerichtet. Scharf isses auch.

    Feines Foto muß ich sagen :-)) Gratuliere.

    Liebe Grüße
  • Robert Krettek 18. Januar 2003, 21:53

    Beeindruckend SAUBER das ganze Bild !
    Oben die Spitze milimetergenau geschitten.
    R.K.
  • Werner Reichel 18. Januar 2003, 20:03

    Arnfried, gut ins Bild gebracht, das nächtliche Georgentor, wenn ich mich nicht irre.
    E.g.W.
    P.S. Objektiv - Brennweite 7 mm ???
  • Arnfried Weber 18. Januar 2003, 19:10

    Dank Euch erst einmal allen für die netten Anmerkungen zu meinem Bild.
    @Horst, ich fotografiere mit Sony DSC-S75 Digital.
    Hier einige Daten zu meinem Bild:maximale
    Blendenöffnung F2,0
    Belichtungszeit 2 sek.
    Objektiv-Brennweite 7 mm
    ISO 100
    Mit dieser kleinen Serie, wollte ich eigendlich nur zeigen wie sich Dresden nach dem Hochwasser wieder äußerlich erholt hat!
    Viele Grüße von hier, Arnfried

    Zwinger
    Zwinger
    Arnfried Weber

  • Horst Weigand 18. Januar 2003, 19:00

    Gefällt mir sehr gut, einwandfreie Belichtung und Schärfe. Mit welcher Ausrüstung hast du das Foto gemacht ?
  • ruthmarie v.mittelerde 18. Januar 2003, 18:26

    Fantastisches Bild. Brillante Schärfe. Gratuliere.
    Liebe Grüße, Ruth
  • Rita Köhler 18. Januar 2003, 18:05

    Wunderschönes Bild!!
    gefällt mir sehr gut
    lieber Gruß Rita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz