Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Seeopa


Free Mitglied, FN

Das Dreigestirn im Berner Oberland

Eindrucksvoll und mächtig überragen die Gipfel von Eiger Mönch und Jungfrau die Region im Berner Oberland. Gesehen von der Harder Kulm mit blick über die Schynige Platte.

Kommentare 4

  • Adalbert Kühnle 24. Februar 2013, 19:45

    Dieses Foto gefällt mir gut! Der Bildausschnitt ist stimmig, die Nebelschichtung belebt das Bild. Das einzige was ich zu kritisieren habe ich der fehlende nahe Vordergrund, der zu einer noch besseren Tiefenwirkung geführt hätte.
    Besten Gruß
    Adalbert
  • Klaus Boldt 20. Oktober 2012, 8:55

    klasse bildschnitt, toll in dieser difusen nebelstimmung, herrlic wie das licht versucht den nebl zu vertreiben

    lg klaus
  • seefan 27. September 2012, 8:23

    die schweizer berge sind schon was ganz besonders und so zeigst du sie uns auch.
    lg.gisela
  • Ilse Probst 15. September 2012, 23:00

    Eine wunderschöne Aufnahme. Herrlich der weite Blick in die wunderbare Bergwelt. Der aufsteigende Frühnebel sieht zauberhaft aus. Die Schweiz ist immer wieder eine Reise wert. Ich hoffe, Du hast dort angenehme Tage verlebt,
    LG Ilse

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 31.0 mm
ISO 100