Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Dreibein......

Das Dreibein......

441 14

Tom P.


Pro Mitglied, Linz

Das Dreibein......

.....Neben meinen vorangegangenen fulminaten Entdeckungen, wie die fotografische Präsentation des Ohrwurmes sowie des G-Punktes,welche mir in Fachkreisen höchste Anerkennungen einbrachten, erlaube ich mir ein weiteres medizinisches Highlight exklusiv hier in der fc zu veröffentlichen.

Hierbei handelt es sich um das geheimnisumwitterte "DREIBEIN" , welches mir per Zufall während eines kleinen Fotoausfluges durch das Bild lief ;--)

Ps.: Eigentlich wollte ich das riesige Poster -im Hintergrund- der beiden Muskelpakete zum Thema machen, welches zur Zeit das Linzer Kunstmuseum Lentos ziert.Titel der dortigen Ausstellung: DER NACKTE MANN!

lg Tom

Kommentare 14

  • Peter Wähler Fotografie 2. April 2015, 10:18

    Geniales Foto...Ich bin beeindruck, vor allem auch darüber, das es dir als erster Mensch gelungen ist den Beweis über die Existenz des berühmt berüchtigten Dreibeins erbracht zu haben.

    Viele Grüsse, Peter
  • Cornelia Auguste 6. März 2014, 19:06

    Absolut genial...

    LG Conny
  • Bernd Willinger 5. August 2013, 13:22

    sehr gut!
    Grüße
    Bernd
  • Jost Herbert 12. Juli 2013, 21:53

    :-D ... tolle Idee, fantastisch umgesetzt !!

    LG, Herbert
  • Heribert Niehues 11. April 2013, 13:39

    Klasse Szene. Manchmal hat man auch Glück und es entsteht ein tolles Foto, besser als man es hätte planen können.
    Ja Tom, bin nach langer FC-Pause wieder eingestiegen. Werde mit reduzierter PC-Zeit mal wieder was machen in der FC.
    LG Heribert
  • Ilona Heinrich 14. März 2013, 9:33

    großartig...!!!!!!

    lg
  • lucky pictures 6. Februar 2013, 22:47

    Ja manchmal läuft einem ein Motiv einfach so rein...und noch dazu so ein Seltenes. Im Star Trek Universum wäre es übrigens Spezies 8472, aber das hoffe ich jetzt doch nicht...die sind ziemlich bösartig und lassen sich auch nicht durch besenschwingende Muskelpakete davon abhalten, die Menschheit auszulöschen. Das Bild ist ja echt sensationell mit den Schrittlängen!
    lg lucky
  • G a b i . K . 5. Februar 2013, 7:47

    dreibein und der hintergrund zusammen = umwerfender schnappschuss
  • Roni Kappel 4. Februar 2013, 15:24

    Hallo!

    Cool! ;-)

    lg,
    Roni
  • Verena 4. Februar 2013, 14:35

    die Latschen!!!
    ich lach mich wech :o)))
  • dasknipsding 4. Februar 2013, 13:14

    :-D .... herrlich
  • Lawoe 4. Februar 2013, 10:05

    lach
    herrlich
    hintergrund
    vordergrund
    überall was zu gucken
    und der gesamteindruck ist herrlich skuril

    lg frank
  • Sylvia D. 4. Februar 2013, 9:57

    Ich finde auch, dass hier ganz eindeutig das Dreibein die Hauptattraktion darstellt, diese zwei Gorillas sind doch eher zum Fürchten.
    Aber soweit ich weiß, gibt es schon sehr viele dieser Spezies "Dreibein", denn in normalen Kreisen werden sie einfach Männer genannt. ;)
    Danke für diesen Schmunzler des Tages und vor allem auch für ein Lebenszeichen von Dir. :)
    glg
    Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Dynamik
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF50mm f/1.8 II
Blende 8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten