Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf Wondraczek


Free Mitglied

Das Dream Team - Erinnerungen an einen wundervollen Hund

Jetzt sind nunmehr 11 Tage vergangen, die ich in Tiefer Trauer und Missstimmung verbracht habe. Keine Minute ist seither vergangen, dass ich an diese wundervolle Hündin denken muss. Schade, dass du so früh von mir gehen musstest - Ich hoffe, Du bist an dem anderen Ende der Regenbogenbrücke gut angelangt - Und wie die Sage schon erwähnt "Irgendwann werden wir uns wiedersehen" - Dein Wegbegleiter

Kommentare 6

  • Karin Tolksdorf 17. September 2007, 10:39

    Ich war jetzt ein paar Wochen in der FC, habe euch aber nicht vergessen. Ihr wart ein tolles paar. Wir werden die Zeit mit Jakob genießen, auch wenn es
    nur unser Patenhund ist.

    lg Karin
  • Marianne Rüegg 10. September 2007, 12:31

    Ein wunderbares Team... gross ist sie geworden.
    Ein sehr aufgeweckter Blick und man sieht es genau - ihr hattet euch sehr gern...
    Kopf hoch und ich drück dich mal...
    glg Mari
  • sternschnoppchen 26. August 2007, 20:55

    ihr seht aber auch wirklich wie das absolute dream team aus und ich hoffe auch das ihr euch genauso wieder trefft, wie wir unsere süßen hoffentlich wieder sehen...
    dafür drücke ich dir echt die daumen...

    glg lisa
  • axi 24. August 2007, 23:58

    so ein wunderschönes foto , von dir und deinem engel !!!
    ich weiss was du fühlst - glaub mir - denn ich heule heut noch oft !!!
    meine cora war mein alles - mein leben !!!!!!!!!!!!!!
    mit ihr ist ein stück von mir gegangen :-((((
    ...du fehlst mir !!!
    ...du fehlst mir !!!
    axi

    axi und missy sind noch bei mir und schenken mir trost und ablenkung .
    wenn ich mal wieder einen heulkrampf habe kommt axi und legt sein köpfchen auf meinen schoss, als wenn er sagen wollte - wir schaffen das !!!
    das loch wird kleiner , in das ich gefallen bin , aber es wird nie verschwinden .

    olaf - du schaffst das auch - du musst , denn es gibt bestimmt jemanden , der dich braucht !!!
    daumen - und pfotendrücken von axi , missy und elke !!!
  • SiBo 23. August 2007, 22:13

    ihr wart echt ein süüüßes paar!!
    schönes erinnerungsbild!
    ich fühle mit dir
  • Ilona Gompf 23. August 2007, 21:58

    ihr werdet euch wiedersehen..ist nur ne Frage der Zeit..
    sie lebt in deinem Herzen weiter...lebe unde erlebe deine Träume
    ich musste mich letztes Jahr von zwei Hunden verabschieden ...
    das war der Horror...
    glg Ilona

    tja..und heulen ist gerade angesagt..:-((

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alina
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz