Zurück zur Liste
Das Drama (4) - das 2. Küken wird getötet

Das Drama (4) - das 2. Küken wird getötet

27.590 29

Felix Büscher


Premium (World), Recke

Das Drama (4) - das 2. Küken wird getötet

Der Schwan gewinnt die Oberhand und tötet das 2. Küken der Gänse,
während sich die Eltern immer noch heftig wehren.

*

das letzte Foto:

Das Drama (3) - Kampf auf Leben und Tod
Das Drama (3) - Kampf auf Leben und Tod
Felix Büscher



* * *

Kommentare 29

  • Eberhard S 31. August 2020, 7:44

    Das ist aber gruselig.
    LG Eberhard
  • Jürgen Gräfe 19. März 2013, 20:18

    Das ist eine sensationelle Serie!!
    Gratulation!
    fG
    Jürgen
  • Karl-Heinz Wagemans 26. Mai 2012, 17:13

    Ein tolles Foto - das ist Dramatik pur!
    BG K.-H.
  • werner-bours 22. April 2012, 9:03

    wow extrem bin auch sehr oft in der natur unterwegs um zu fotografieren aber solch einen moment habe ich noch nicht erlebt.der helle wahnsinn das foto.g.werner
  • Andrzej7 24. Januar 2012, 11:51

    Super Dokumentacjon, Super Foto !!! ich empfehle
    Andrzej...
  • magic-colors 7. Januar 2012, 16:57

    Ein unglaublich tolles Foto ist das. Diese Schärfe trotz der heftigen Bewegungen. Ähnliche Fotos konnte ich auch im letzten Frühjahr machen, allerdings hatte ich nicht so ein tolles Tele. Dein Equipment und die Exifdaten würden mich interessieren. lg aNette
  • Elke Becker 27. Juni 2011, 18:43

    Eine Wahnsinns-Aufnahme von der traurigen Szene.
    LG Elke
  • VALEUR 13. Juni 2011, 10:52

    Hallo Felix.....irgendwie sehr schade das so schnell das Interesse an Deinem Bild -auch hier so schnell- in den Hintergrund fällt,deshalb nochmals meine Gratulation zu diesem Highlight....wünsche Dir aber eine reichliche Rendite und mögen daraus noch viele luktrative Aufträge folgen. MfG. aus Münster
  • Britta Schulte . 8. Juni 2011, 23:28

    Erschreckend, beeindruckend und fantastisch zugleich... Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! Bin gespannt was wir noch alles von dir sehen :).
    Wahnsinn deine Bilder...!!!
    LG Britta
  • VALEUR 8. Juni 2011, 16:57

    E X Z E L L E N T dieses Sensationsfoto aus den Rieselfeldern. MfG. aus Münster
  • Thomas Thesing 8. Juni 2011, 10:26

    Wunderschönes Foto ! Herzlichen Glückwunsch.
    Wünsche Dir noch viele solcher Fotos.

  • Elrie 23. Mai 2011, 20:54

    Beeindruckend! Gratulation zu diesem Foto! LG Elke
  • Wolfgang Brandmeier 20. Mai 2011, 6:37

    klasse serie .... war bestimmt nervenaufreibend diese szenen zu erleben .... auf jeden fall sehr informativ und zeigenswert !!

    gruß wolfgang
  • Bartifoto 27. April 2011, 9:49

    Ein fantastisches Bild dieser traurigen Szene.
    VG: Günter
  • Tino Bergner 22. April 2011, 10:57

    mir gehts wie den anderen, bin geschockt und bewegt!
    Tolle Fotos, ja die Natur ist grausam!!!
    VG Tino

Informationen

Sektion
Ordner sonstige Vögel
Views 27.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 7D
Objektiv EF 4/500 L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten