Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

Das Dorf

Ich bin zurück und finde hier fast 1100 neue Fotos von euch vor,
Ich kann mich da kaum durcharbeiten, seid nicht böse.
Ab sofort guck ich aber wieder.

Kommentare 11

  • Norbert REN 27. Mai 2013, 11:27

    Morbider Charme wäre genug, dies hier ist einfach nur
    kaputt.
    Beängstigende Doku.
    LG. Norbert
  • Antigone44 24. Mai 2013, 20:14

    Ich schaue und schaue auf Dein Photo und da kommen keine Worte die ich schreiben kann....denn manchmal verschlägt es einem die Sprache.
    Yiasou,Antigone
  • Bärbel7 23. Mai 2013, 8:13

    Ziemlich trostlos! Gruß Bärbel
  • Axel Pittschaft 21. Mai 2013, 13:41

    Tolle Bildaufteilung. Das ist ganz super gemacht!

    viele Grüße
    Axxl
  • Angela Höfer 21. Mai 2013, 10:53

    diese alten blickfänge sind schon echt viele bilder wert
  • ilsabeth 21. Mai 2013, 9:19

    Ich glaube, dieses Dorf und seine Bewohner waren nicht systemrelevant genug. Das haben sie nun davon!LG ilsabeth, die sich freut, dass du wieder da bist und nicht will, dass du dich hetzt! :-)
  • Lig Urion 20. Mai 2013, 23:35

    die perspektive ist klasse, wenn du das bild farblich so haben wolltest - gut. vielleicht wolltest du die tristesse in so mageren tönen darstellen, vielleicht!?
    gruß lig
  • WendenBlende 20. Mai 2013, 20:35

    @Libomedia: aber nicht über dem Berg!

    Und die Banken haben wirklich d e n Reibach
    gemacht.
  • Safir 123 20. Mai 2013, 20:17

    Hauptsache den Banken geht es gut.
    HG Torsten
  • LIBOMEDIA 20. Mai 2013, 20:14

    Ja, hinter der Kuppe.
    Die guten Zeiten sind vorbei.
  • Die Waldvenus 20. Mai 2013, 20:12

    ..klasse die Aufnahmeposition!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Kreta
Klicks 501
Veröffentlicht
Lizenz