Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Das Dorf St. Moritz

idyllisch an einem schönen See gelegen

"Top Of The World"
"Top Of The World"
Heinz Höra
zeigt hier sein wahres Gesicht. Es wird immer weiter gebaut. Die Kräne sind beredtes Zeugnis davon. Dann oberhalb der Bildmitte eine 50m tiefe Baugrube für eine neue Villa am Berghang. Ganz oben 2 neue so 50 Mill. teure "Holzhäuser", die einem indischen Stahlmagnaten gehören sollen.

Von einem Nachbarhaus dort oben habe ich auch mein anderes Bild gemacht.

Kommentare 2

  • Günther Müller (gm1) 30. September 2005, 1:52

    Ich wohn auch in einem DORF, - ist zwar nicht so pompös, aber bestimmt billiger :-)))
    Gruß Günther
  • Klaus Kieslich 29. September 2005, 9:45

    Die Gengend um den Bahnhof ist ja schon mächtig verschandelt....so schlimm sah es bei meinem Besuch dort noch nicht aus.....kein Wunder war ja so vor ca 10 Jahren !!!!
    Gruß Klaus