Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frau Pe


Free Mitglied, Bebertal

Das doppelte Schlösschen...

Das Wernigeröder Schloss im Miniaturenpark in Wernigerode. Im Hintergrund das Original.

Heute entdeckt im Bürgerpark. Ich war geladener Gast zur Eröffnung der Bilderausstellung der Volksstimme.

Kommentare 4

  • Frau Pe 17. Mai 2014, 23:29

    Klaus,

    es gibt dort eine Menge zu entdecken, ich war begeistert und habe viel zu wenige Fotos gemacht, leider.
  • Klaus Degen 17. Mai 2014, 15:19

    Den Miniaturenpark kannte ich noch nicht. Ist ja ein Ding mit dem doppelten Schloß....

    lg Klaus
  • Jule76 12. Mai 2014, 9:42

    Klasse, gefällt mir sehr, da wollen wir auch bald mal hin! Lg
  • Frank-Dieter Peyer 11. Mai 2014, 23:29

    Da hat sich die Fahrt doch gleich doppelt gelohnt.
    Guter Bildaufbau und schön gesehen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 200
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 42.0 mm
ISO 200