Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das doppelte Lottchen

Das doppelte Lottchen

201 2

Christian Ehlert


Free Mitglied, Bielefeld

Das doppelte Lottchen

in Venedig

Kommentare 2

  • Arno M 26. August 2005, 23:46

    die mangelnde schärfe ist bei diesem bild zweitrangig...
    klasse festgehalten - ich schmunzel immer noch :-)
    lg,
    Arno
  • Ivy Ó Donóghúe 26. August 2005, 22:33

    ich weiß immer nicht ob ich diese Hunde ( sorry ich weiß nicht einmal den deutschen namen für diese kurzfellwürste ) schön oder furchtbar finden soll *lächelt*
    Auf deinem Bild finde ich sie in jedem Fall klasse, nur schade das von vorne zu wenig Licht kam ... und dadurch das Schwarz die faltigen Gesichter der Tiere schluckt ... wobei das auch an meinem Monitor liegen könnte ..
    Szene und Ausschnitt finde ich in jedem Fall perfekt

    Liebe Grüße² Ivy