Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Donnertor, der Eingang zum Kannon Tempel

Das Donnertor, der Eingang zum Kannon Tempel

1.103 1

Elke R. Fischer


World Mitglied, Solms

Das Donnertor, der Eingang zum Kannon Tempel

Das Donnertor ist ein beliebtes Fotomotiv. Nicht zuletzt deshalb, weil die Laterne, die über den Köpfen der Menschen hängt, 750 kg schwer ist.

Kommentare 1

  • Paolo Ceccarelli 21. März 2010, 22:28

    War letztes Jahr dort, von mein Hotel Asaksa View, nur 5 min zu Fuß!. Vielleicht etwas mehr Kontrast..wäre sicher gut.

    LG Paolo

Informationen

Sektion
Klicks 1.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz