Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das DIXI ist schon da! (noch?)

Das DIXI ist schon da! (noch?)

215 1

Holger Hütte


Basic Mitglied, Hannover

Das DIXI ist schon da! (noch?)

Farbklecks am Zaun, wobei nicht klar ist ob die Toilette schon vor den zu erwartenden Bauarbeiten hingestellt wurde, oder ob sie vergessen wurde. (DSLR 36mm, PS zur BW Umsetzung)

Kommentare 1

  • Judith A. Wagner aka jaw 2. November 2007, 10:21

    Diese Klos stehen immer als letztes noch, scheint mir. Eignen sich auch immer schön für Colokey...
    Hier sieht es aus als würde es vom Rolltor weggeschoben wenn dieses sich irgendwann bewegt. Witzig. Für mein Gefühl ist mir das Blau zu mittig, ich hätte versucht einen anderen Ausschnitt zu wählen. Ansonsten gut gesehen.
    LG jaw