Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Ding im Keller

Das Ding im Keller

1.025 3

MadMike1961


Free Mitglied, Köln

Das Ding im Keller

Das Haus verlassen, die Bewohner verschwunden - warum? Ich gehe auf die Suche, dringe in den Keller vor. Als sich mir das Rätsel offenbart, ist es für eine Flucht zu spät...

Die Bildmontage ist eine Zusammenarbeit mit meinem Freund "Bauchladen". Er ist im Keller eines Hauses zu sehen, in dem momentan Umbauarbeiten stattfinden; die von mir einkopierte Kakerlake stammt aus einem Appartment-Badezimmer auf Rhodos. Natürlich nicht in DIESER Größe! Aber allein die Vorstellung... brrrrrrr...

Kommentare 3

  • Steffen Walther 13. November 2009, 19:08

    einfache aber dadurch sehr gute bildkomposition. wirkt unheimlich authentisch dadurch! sehr gelungene arbeit.

    grüß, steffen
  • Bilderclown 9. November 2009, 19:20

    Wirklich ein echter Schocker. - Durch die sehr gute Bearbeitung wirkt das Tierchen verdammt echt (Schatten, Lichtglanz etc...).
    Die Wirkung der unverhofften Begegnung auf den neugierigen Kellerforscher steht ihm ins Gesicht geschrieben und gibt der Szene ihren Witz.
    Gefällt mir. Schöne, plastische Story...
    Gruß,
    Rainer Schulz
  • André Demand 9. November 2009, 10:20

    Schön fies..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten