Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Dicke und das Grazile (II)

Das Dicke und das Grazile (II)

1.829 57

Elis B.


Basic Mitglied, da wollte ich immer schon mal hin....

Kommentare 57

  • Elis B. 3. Januar 2006, 16:13

    @Tom und alle anderen Voter (vielleicht bis auf den dallizooknipsklick): danke und sowieso nichts für ungut!
    Elis
  • ttoomm 3. Januar 2006, 15:57

    @Elis: Ich hätte so 50cm geschätzt. Das Fluspferd ist dafür sehr schön scharf.
    Nichts für ungut ..
    Grüße Tom
  • Horst-Dieter Koch 3. Januar 2006, 11:48

    +
  • Iris Offermann 3. Januar 2006, 11:48

    PRO
  • Monika Breunig 3. Januar 2006, 11:48

    pro
  • Gerald Große 3. Januar 2006, 11:48

    -
  • Tobias Brandl 3. Januar 2006, 11:48

    PRO!!!
  • Hans-Jörg Reif 3. Januar 2006, 11:48

    Wäre ohne den Vogel besser, so siehts für mich irgendwie künstlich aus aber trotzdem wegen des tollen Nilpferdportraits: pro
  • I Hopp 3. Januar 2006, 11:48

    Pro
  • Mary Sch 3. Januar 2006, 11:48

    Pro
  • Jacky S 3. Januar 2006, 11:48

    pro
  • circlelight 3. Januar 2006, 11:48

    -
  • Dalli Klick 3. Januar 2006, 11:48

    zooknips
  • Elis B. 3. Januar 2006, 11:48

    @Tom: Der Abstand zwischen dem Vogel und dem Dicken ist größer als es auf dem Bild erscheint. Eine Tiefenschärfe bei der beide Tiere scharf wären, ist mit einem Tele selbst bei kleiner Blende kaum zu schaffen. Ich hätte den Vogel selektiv nachschärfen können, aber habe hier dem "natürlichen" Schärfeverlauf den Vorzug gegeben.
    Elis
  • Michael Rund 3. Januar 2006, 11:48

    klasse. PRO

Informationen

Sektion
Klicks 1.829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten