Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Digi-Image


Pro Mitglied, Niederkassel (Rhein-Sieg-Kreis)

Das deutsche Volk

...obwohl es eigentlich eine Beleidigung für diese oft unterschätzten intelligenten und extrem sozialen Tiere ist! Es ist meine absolute Überzeugung, dass unsere überheblichen Politiker die deutschen Bürger genau so sehen...und leider oftmals auch zu Recht! Ich empfinde schon lange keinen Stolz mehr auf unseren Staat, das hat aber rein gar nichts mit der Epoche 2. Weltkrieg zu tun.

Kommentare 2

  • kosinus 25. Februar 2011, 14:25

    Ich lass mal das politische Statement außen vor.
    So oder so gefällt mir Dein graues Volk mit dem wissendem Blick.
    Gutes Foto, bildfüllende Herde.
    LG Claudia
  • lindemaria 21. Februar 2011, 2:29

    viielleicht könnte ich einschlafen, wenn ich sie zählen würde. Grins Schöne Aufnahme LG Linde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 88.8 mm
ISO 100