Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Deutsche Eck in Koblenz

Das Deutsche Eck in Koblenz

660 4

Dietmar Guth


Pro Mitglied, Koblenz

Kommentare 4

  • ...Evelyn... 10. August 2005, 12:44

    Irgendwie sind sie doch fast gleich, unsere Bilder. Hab mich direkt gefreut, Deins zu sehen. Gruß, Evelyn
  • Maik Köster 9. August 2005, 17:55

    An fast der gleichen Stelle stand ich in diesem auch schon und habe das Deutsche Eck abgelichtet.
    Gruß Maik
  • Dietmar Guth 8. August 2005, 23:04

    Mag sein, dass das Bild unruhig ist. Aber ich fand die Vulkane der Vulkaneifel sehr prägnant und außerdem - warum hat die Mosel eine andere Farbe als der Rhein. Liegt´s an der Temperatur des Wassers, hat es mit der Tiefe zu tun, Algen o.ä., Strömung, Fließgeschwindigkeit - was ist es nun? Ich hab keine Ahnung!
    Vieleicht weiß jemand Bescheid!
    Frohe Nacht noch
    Dietmar
  • Der Roland 8. August 2005, 22:01

    Gut gesehen aber für mich hat das Bild zu viel Unruhe.
    Keinen Punkt zum Pause machen.
    Roland