Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Kommentare 13

  • Monika Jennrich 13. Juli 2010, 23:29

    Hoffentlich wachst nicht mit einem Sonnenstich auf ;-)
    Lieben Gruß Monika.
  • Martina Wrede 13. Juli 2010, 19:02

    Genauso könnte ich meinen Tag verbringen, oder irgendwo im kühlen Nass! Du solltest schnell wieder Deine Lieblingsinsel besuchen!;-)
    glG Martina
  • Jutta S 12. Juli 2010, 23:44

    ein Schläfchen in Ehren kann man keinem verwehren :-))
    LG Jutta
  • Elke Ilse Krüger 12. Juli 2010, 23:06

    Hallo Reinhold, da haben wir uns den Sommer gewünscht, aber doch nicht so heiß! Leider müssen wir es nun so nehmen wie es kommt und Du machst es richtig. Ein kleines Schläfchen im Freien ist einfach herrlich.
    LG Elke
  • Ev S.K. 12. Juli 2010, 22:26

    Der Einsatz des Rasensprengers war ja nun jetzt nicht mehr nötig, nach dem Unwetter sind es hier nur noch schlappe 24 ° - und ich hoffe dass du mittlerweile deine Schlafposition aufgeben konntest.
    Ein herrliches Foto :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Sigrid Weismüller 12. Juli 2010, 21:02

    Oh wie wahr. Morgen wird's etwas "kühler". Bald fährst Du wieder nach Borkum....
    LG Sigrid
  • Eva Winter 12. Juli 2010, 19:25

    :-)) Also dann nichts wie ans Meer, du hast doch die freie Wahl.
    Ja und wie schon angeregt, den Rasensprenger anmachen.
    LG Eva
  • EG BAM 12. Juli 2010, 19:19

    Das glaube ich dir ja, aber Zeit und Lust zum Fotografieren
    hast du doch noch! Und das ist auch gut so!
    Komme in die Eifel! Wir haben z.Z. nur schlappe 22°!
    Da könnte es im Gras sogar etwas kühl werden!!!
    Lasse dich nicht stören - die "dummen" Anmerkungen
    kannst du auch noch später lesen!
    LG Elke
  • Kerstin Jennrich 12. Juli 2010, 17:31

    ja ja pennen bei diesen wetter geht man am strand
    ans meer
    lg kerstin
  • Ingeborg K 12. Juli 2010, 16:54

    Ein Klasse-Selbstbildnis für dieses Wetter.
    LG Ingeboreg
  • - Edith Vogel 12. Juli 2010, 16:10

    da hast du Recht,
    man mag gar nicht das Haus verlassen!
    l.g.edith
  • Lampropeltis Lampropeltis 12. Juli 2010, 16:06

    Und jetzt noch den Rasensprenger anmachen..:-)))
    LG
    lamp
  • MarlenD. 12. Juli 2010, 16:03

    also...
    aus der Sektion Menschen im Alter holst du dich aber mal ganz schnell wieder raus.....-))

    bodennahe Entspannung im Schatten...
    wer möchte dir das nicht nachmachen..:-)

    herzliche Grüsse
    Marlen