Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 10

  • nikon clickton 12. April 2013, 22:00

    genug ist genug! wo is n des aufgenommen?
  • KLAUS Müller OF 10. März 2013, 23:07

    Aber ich find das oft saudoofe Geschmiere einfach nur dämlich. Wobei so manches mal ein gutes Foto draus entstehen kann. Wie hier.
  • LauraFlorence 7. März 2013, 23:47

    Das könnte man heute zu vielem sagen.. und verstehen kann ich auch junge Leute, die an ihrer Perspektivelosigkeit verzweifeln. Mich ärgern die Graffiti auch nicht.. nur, dass so viel Geld ausgegeben wird, um sie zu entfernen :-))
    LG Laura
  • Inez Correia Marques 7. März 2013, 23:41

    hummm
    very expressive !and superbe colors
  • Conny11 7. März 2013, 22:14

    Ich stimme dem zu....
    gut gesehen und festgehalten
    LG Conny
  • Redpicture 7. März 2013, 22:11

    verlaufene spuren.
  • Vitória Castelo Santos 7. März 2013, 21:57

    I hate grafitti!!
  • Margareta St. 7. März 2013, 21:18

    Ja, es ist genug, doch hat man andere Möglichkeiten, seinen Protest an den gesellschaftlichen Zuständen auszudrücken.
    Margareta
  • Odette LEFEBVRE 7. März 2013, 20:55

    jolie peinture bravo
  • Margareta St. 7. März 2013, 20:44

    Ja, diese Schmiererei ist genug.
    Es ist mir ein Rätsel, was man davon hat.
    LG Margareta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hafen
Klicks 188
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 55.0 mm
ISO 200