Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


Pro Mitglied, Oberharmersbach

Das Deglerbad...

Edelfrauenwasserfälle bei Ottenhöfen...

Kommentare 11

  • Maier Ute 23. April 2013, 13:57

    Diese Wanne hatte ich im Herbst vor der Linse. Allerdings keine Zeit für Langzeitbelichtung, da Siggi mich unbedingt noch über den Karlsruher Grat scheuchen musste. Das Pils nachher im Bosenstein war schwer verdient !
    LG Ute
  • 19king40 18. April 2013, 21:25

    Sehr schönes Naturfoto
    LG Manni
  • Jochen D 17. April 2013, 23:45

    Das schaut schön und einladend aus! Jetzt müsste dort nur noch eine hübsche Edelfrau drin baden ;-)
    LG Jochen
  • aixblende 17. April 2013, 14:28

    Sieht aus wie "Der verbotene Weiher" aus Herr der Ringe" :-) Ein schönes Kleinod, dass Du klasse festgehalten hast!

    LG, Thorsten
  • Kleckselkönig 17. April 2013, 11:00

    Ein so schönes Fleckchen Natur. Wunderbar deine Bildgestaltung.
    LG Heike
  • Gerlinde Gottschalk 17. April 2013, 8:51

    Mit dieser Belichtung wirkt das Wasser wunderschön. Diese Aufnahme wirkt echt märchenhaft.
    Klasse !!
    LG.Gerlinde.
  • Marianne Schön 16. April 2013, 16:30

    Klasse ... und wo sind jetzt die Edelfrauen?
    NG Marianne
  • Stollberger-Bildermacher 16. April 2013, 15:47

    Gefällt mir sehr gut !
    lg Kai
  • Gisela Schwede 16. April 2013, 11:39

    Sieht sehr gut aus mit LZB und Vg.
    LG Gisela
  • Robert Schwendemann 16. April 2013, 10:57

    Ja Linda ich denke wer mal im Schwarzwald war kommt immer wieder...würde Euch sicher gefallen.
    Vg Robert
  • Linda Heise 16. April 2013, 10:28

    Tolle Langzeitbelichtung gewählt! Auch der Bildaufbau ist klasse. Ich glaub echt ich muss mal mit meinem Mann in deinem Örtchen Urlaub machen!!!
    Sind immer sooooo schöne Bilder.
    Viele Grüße Linda