Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!

Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!

702 30

Ferdi W. Weise


Pro Mitglied, Euskirchen b. Köln

Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!

Ersatz für zwei Kinderbilder.

Kommentare 27

  • Sir Hoggle 31. August 2008, 17:13

    ich versuche mal das gute zu sehen: es ist vorbildlich, dass die leute in diesem heiklen thema schon so sensibilisiert sind, dass sie doch vor dem einstellen von kinderbildern gewarnt haben.
    aber die tatsache, wie krank der grundgedanke ist, laesst sich nur schwerlich beiseite schieben.
  • R.Menke 24. August 2008, 12:02

    Da ist leider was dran ,lieber Ferdi...!
    Ich habe auch alle Bilder meiner Tochter rausgenommen, auf denen man sie erkennen kann.

    LG Ralf :-))
  • Adam D. 23. August 2008, 17:23

    Es ist sehr traulich ... !
    Man macht sich Sorgen. Ich habe auch zwei Kinder
    und stelle ab und zu Ihre Fotos hier. Wenn das weiter so geht, dann werde ich wohl darauf verzichten müssen :(
    Schade drum, denn die Kinderfotografie so schön ist.
    VG Adam
  • MarS-Photo 20. August 2008, 20:05

    Unbegreiflich,
    aber dies sind die Nachteile des WorldWideWeb!
    Eine resolute Entscheidung, Respekt!
    Viele Grüße
    Marc
  • Steffen Kuehn 14. August 2008, 12:37

    Was es nicht alles gibt ... *kopfschüttel*
    Das macht schon nachdenklich und sprachlos ...
    Sehr schade ... aber zum Schutz der Kinder absolut notwendig und berechtigt !

    vG; Steffen
  • GHG07 10. August 2008, 20:06

    Es ist schade, dass es immer Menschen gibt die Anderen den Spaß verderben. Da ist traurig, aber leider Realität - Gruß Günther
  • Jörg Porsch 10. August 2008, 17:07

    Es ist sehr traurig, aber harte Realität.
    Bilder von meiner Tochter gibt es hier nur "ordentlich verpackt"


    LG Jörg
  • werner weis 7. August 2008, 21:49

    Missbrauch.
    Ja, Missbrauch.
    Die normalen Menschen, sie werden dirigiert durch die, die eine fehlentwickelte Sexualität haben.
    Missbrauch - ja, auch wir werden so missbraucht.
    Wir werden unfrei.
    Wir können nicht frei Fotos in die fc einstellen.
    Wut.
  • Bettina Stein 7. August 2008, 18:50

    tja, schade ist das....aber auch dafür wird das internet genutzt.
    LG Bettina
  • Renate Friedrichsen 7. August 2008, 14:19

    Vor einiger Zeit wurde schon einmal vor diesen miesen Menschen gewarnt. Da werde ich wohl auch keine Kinderbilder mehr reinstellen - schade !
    LG Renate
  • Cécile Fischer 6. August 2008, 23:12

    Ich wusste gar nicht, dass es solche Leute hier in der FC überhaupt gibt. Es ist wirklich erschreckend! Es sollten viel mehr Bilder eingestellt werden, die vor solchen Leuten warnen.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Norbert REN 6. August 2008, 8:09

    2 Frauen aus meiner Buddieliste ist es auch so gegangen.
    Die wurden aber echt belästigt.
    Meine Frau hat mir geraten, keine Kinderbilder eizustellen!
    Weder Männlein, noch Weiblein.
    Ich hielt es für übertrieben vorsichtig.
    Aber nein, sie hatte recht.
    LG. Norbert
  • Pe-Sto 5. August 2008, 20:54

    Mir ist das auch schon zu Ohren gekommen, Ferdi ... es ist unglaublich, wo diese perversen Schweine (sorry)
    sich überall herumtreiben ... ich finde es gut und richtig, daß du mit deinem Bild darauf hinweist.
    glg Peggy
  • Bernd Wendorff 5. August 2008, 18:17

    Ferdi, ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass dieses mal zu einem Thema in der fc werden könnte. Ich finde es ganz toll, dass Du mir / uns hiermit die Augen öffnest und die Sinne schärfst. Habe Dank für diesen wirklich wertvollen Beitrag !

    LG Bernd
  • Stefan Ahrling 5. August 2008, 15:03

    Bin erschüttert, traurige Welt! Danke das du darauf Aufmerksam machst.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz