Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Neider


Pro Mitglied, Eichenau

Das darf doch nicht wahr sein

heute früh war da doch noch Zahnpasta drin

Kommentare 56

  • Laszlo81 20. Juni 2017, 21:44

    wooow , Das ist sehr faszinierend :) Gefällt mir.
  • Evelin Ellenrieder 24. Juli 2013, 19:07

    Das ist ja genial, super Idee und großartig umgesetzt.
    VG Evelin
  • Lemonvoice 11. Juni 2011, 23:10

    Hallo Barbara,

    sehr schönes und lustiges Bild. Sowas mag ich :-)
  • Felix Schönberg 15. März 2010, 12:33

    !! grussvonfelix
  • Charlotte Hochreuter 29. Mai 2009, 22:45

    Bin auch eine Pendlerin ....
    aber aus einer ZahnpastaTube herauszukommen soweit
    habe ich es noch nie geschafft.
    lg charry
  • bmk. 8. Mai 2009, 20:39

    das kommt davon ,wenn man ein Haar vorm Auge hat.
    Gute Idee und klasse umgesetzt.
    Gruß Bernd
  • roland conrads 6. Mai 2009, 16:23

    mir fehlen die worte... technisch 100% sauber und von der kreativitaet 1A!
    es macht mir eine riesen spass deine galerie anzuschauen :)

    lg
    roland
  • lucky pictures 4. Mai 2009, 22:52

    und ich hätte jetzt noch gern den Blick des Triebfahrzeugführers gesehen, wenn er aus dem Tunnel rauskommt und die "Kleine" sieht. Was muss der sich denken? Ich glaub, ich muss einen Zahn zulegen?
    lg lucky (ich muss mal meine Tfzführer fragen, ob ihnen das am Ende einer Nachtschicht schon mal passiert ist!)
    absolut geniale Idee und absolut spitzenmäßig umgesetzt!
  • Annette He 2. Mai 2009, 20:33

    Witzige Idee und klasse umgesetzt. Sie schaut dazu auch noch so herrlich entsetzt.

    LG Annette
  • Peter Hildebrand. 2. Mai 2009, 9:20

    wie die Streifen in die Zahnpasta kommen haben wir ja bei der Sendung mit der Maus gelernt - aber - man sieht, die Industrie schläft nicht ;-)
    starkes Portrait, Idee und Werk!
    lG, Peter
  • Anca Silvia B. 30. April 2009, 16:33

    köstlich!!!!!!!!
    LG Anca
  • Berenice Whelan 25. April 2009, 22:11

    Eine tolle Idee und perfekt umgesetzt.
    Tolles Bild !
  • Nora F. 24. April 2009, 23:37

    bildidee, umsetzung, gestaltung....
    alles perfekt und vom feinsten ;-)))
    ich bin begeistert - auch von deinem
    sehr jungen model, die eine ausdrucksstarke
    szene super inszeniert !
    lg, nora
  • Michael Jochum 24. April 2009, 23:00

    Na, was gelernt beim Ebenenseminar von Peter am Stammtisch ;-)? Gar nicht schlecht das Ergebnis. Gehören die Hände dazu oder sind sie eine eigene Ebene, irgendwie wirken sie ein wenig 'anders' als das Gesicht ...
  • Hans Kirsch 24. April 2009, 17:49

    Sieht ja irre aus!!! Hast du für die Kleine einen guten Augenarzt? Denn so wie die schielt kann sie bestimmt nicht mehr geradeaus schauen.
    LG Hans

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten