Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Das Dach...

...ist noch nicht gräumt...!

Kommentare 36

  • Dusty-rain 7. Januar 2014, 5:03

    Boh sieht das super aus. Klasse aufname. Gefällt mir total gut.

    LG Dusty
  • Jörg Willems 23. November 2013, 16:37

    Wunderschön. Man glaubt fast nicht, dass es sich um ein farbiges Bild handelt. So sehr wirkt es aus dem Spiel von Licht und Schatten. LG Jörg
  • Créjo 21. November 2013, 9:59

    Wunderbar ausgeleuchtet dieser Naturlampenschirm !
    Bringt gerade etwas angenehmes Licht in die Tristesse vorm Fenster :-)
    lG Bruno
  • Jens Vogel 15. November 2013, 16:41

    Herrlich wie die Struktur rauskommt - wie eine Qualle! Perfekt freigestellt und belichtet!
    Grüße
    Jens
  • Eifelpixel 11. November 2013, 7:39

    SPITZE!
    Sieht wunderbar aus .
    Bin begeistert.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • rawmart-hübnerphotography 10. November 2013, 19:32


    Super gesehen, bestens festgehalten…gefällt mir sehr gut dein Makro…!
    Gruß
    Martin
  • Reiner60 10. November 2013, 6:18

    Eine tolle Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • Starcad 9. November 2013, 12:16

    Sehr faszinierend in diesem durchscheinenden Licht aufgenommen, gerade vor dem dunklen Hintergrund. Absolut Top!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Gabriele Benzler 9. November 2013, 11:14

    Das sind fantastisch aus. Klasse Arbeit!
    LG Gabi
  • Marianne Schön 8. November 2013, 21:11

    Das sieht sagenhaft schön aus...klasse Robert.
    NG Marianne
  • Meinrad Merz 8. November 2013, 18:48

    Eine ganz feine Arbeit.
    Herrlich dieses Licht,diese Perspektive.Mir gefällt diese Fokussierung der Schärfe recht gut.
    Herzliche Grüsse und ein ganz schönes Wochenende
    Meinrad
  • Dr. BS 8. November 2013, 17:35

    tolle Aufnahme mit dem Glitzern am Pilz. genial!
  • Rotmilan 7. November 2013, 23:20

    ganz feine Arbeit , gefällt mir

    klaus
  • Robert Schwendemann 7. November 2013, 22:17

    @Hubi mit den Tiefen hast du recht...aber das hab ich schon bei der Aufnahme vermasselt...das muss schon bei der Aufnahme sitzen...dazu brauchte ich aber noch "Zubehör" das ich jetzt aber für die nächste Saison habe....!
    Lg Robert
  • Jürgen Evert 7. November 2013, 21:26

    Tolle Aufnahme. man möchte ihn als Fallschirm benutzen....
    Gruß Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten