Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

torsten schmeling


Basic Mitglied, Schwerin

Das Chiliehaus

Kleines Pano aus 3x8 Fotos Hochkant 10mm.
Spontan unterwegs mit MK aus 25474 . Nach langer Zeit mal wieder.
Es ist gar nicht so einfach dort am Chiliehaus einen Standpunkt für die Cam zu finden. Überall steht was rum, meistens Autos und mitten auf der Straße geht ja auch nicht.

Kommentare 15

  • Reiner Vogels 30. März 2013, 21:47

    Sehr feine Nachtaufnahmen finde ich beim " durchstöbern" bei Dir.
    LG Reiner
  • Marion Wolf 16. März 2013, 18:57

    Sehr schön schwungvoll sieht es aus. Den Lampendraht empfinde ich nicht als störend und würde ihn im Pano lassen.
    Eher finde ich es unten fast ein wenig knapp beschnitten. Aber andererseits ist alles Wesentliche im Bild.
    LG Marion
  • R. Alex 11. März 2013, 19:00

    Tja, was soll ich noch dazu sagen...++++.
    (das 5 + fehlt wegen des Drahtes)

    Gr. Alex
  • V. Munnes 9. März 2013, 11:55

    Fantastische Wirkung und besondere Kunst, die Du hier toll zeigst !
    LG
    @volker-
  • Philomena Hammer 9. März 2013, 11:02

    absolut gelungenes Pano wobei die Abendstimmung den Aufnahmen richtig spannend macht.
    LG
  • Werner Sperl 9. März 2013, 9:52

    Feines Pano!
  • BGW-photo 8. März 2013, 16:11

    das Pano ist Dir echt gut gelungen Torsten!
    +++++

    ich war vor einiger Zeit mal mit fisheye innen drin - machte grossen Spass!

    glg, Bernd
    [ s q u a r e ]
    [ s q u a r e ]
    BGW-photo


  • Traudel Clemens 7. März 2013, 22:27

    Das ist wieder ein klasse Pano Torsten. Und der Lampendraht war halt doch da, sonst leuchten sie nicht.
    LG Traudel
  • Jürgen Evert 7. März 2013, 15:03

    Schöne Farben in Blau und Tabak :-)
    Gruß Jürgen
  • apasi 7. März 2013, 11:28

    Das kleine Pano ist absolut spitze.
    Das Chilehaus und den Sprinkenhof zusammen
    passt super.
    Klasse gemacht !
    Beide bieten auch viel
    Spielraum für tolle Bilder. :-)
    Chilehaus - Into the Blue Sky
    Chilehaus - Into the Blue Sky
    apasi

    Gruß Andreas

  • Joachim Hasche 7. März 2013, 10:51

    Auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund von Panos bin. Hut ab aber vor dieser tollen Leistung. Tolle Bildaufteilung und tolle Farben. Ganz große Klasse !!!!!

    LG Joachim
  • F R A N K 7. März 2013, 7:54

    find ich ein megaklasse Pano!!!!
  • Carl-Jürgen Bautsch 6. März 2013, 20:50

    Wow, das ist ein Pano und die Blaue Stunde dazu macht sich sehr gut.
    LG, Carl
  • torsten schmeling 6. März 2013, 20:28

    @MK
    Jepp, der Draht! Den habe ich glatt übersehen. Werde ich im Original noch mal bereinigen...
    Danke für den Hinweis
  • MK aus 25474 6. März 2013, 20:11

    Stimmt, man muss echt Geduld haben besonders zur Feierabendzeit ( ich war da ja nur "Zugucker")Technisch fein, wie ich finde , Der schwarze Lampendraht da rechts finde ich pers überflussig, den hätte ich evtl wegretouschiert , da ich ihn hier an meinem Monitor am Sprinkenhofgebäude selbst gar nicht sehe
    Sonst echt fein
    Gruss
    micha
    ps; beim nächste Male nehmen wir auch ne Eisensäge mit ins Fotogepäck ;--))