Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
...das " Charlottenburger Schloß "

...das " Charlottenburger Schloß "

351 17

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

Kommentare 17

  • Klaus-Günter Albrecht 17. Mai 2008, 16:54

    Das Bild ist kompositorisch sehr schön, aber der starke Kontrast macht der Kamera sehr zu schaffen. Du könntest eine Belichtungsreihe machen und ein bischen mit der EDV spielen, dann käme das Ganze noch besser. Trotzdem ist das ein gutes Foto. Mit der Staunässe im Vordergrund und der plötzlich durchgebrochenen starken Wintersonne.

    Freundliche Grüße
    Klaus
  • Achim P 25. Januar 2008, 22:17

    Hallo Birgit, dankeschön für deine nette Anmerkung. Am Charlottenburger Schloß war ich im Juni 2007 und war sehr beeindruckt von der Größe der Anlage. Die Aufnahme weckt Erinnerungen an Berlin. Sehr schön!!!

    LG Achim
  • Biggi Oehler 21. Januar 2008, 9:28

    Sehr gute Perspektive. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG.
    Biggi
  • Hans-Reiner Bohn 19. Januar 2008, 19:58

    Das muß man gesehen haben ...
    Herrlich schön präsentiert!
    GLG, Reiner
  • kraus-martin 16. Januar 2008, 16:36

    Sehr fein
    LG martin
  • Sanne BZ 15. Januar 2008, 21:06

    Die Perspektive hast du sehr gut gewählt! Schön, daß du soviel vom Platz mit den schöne Lampen mit ins Bild genommen hast! So kommt dieses Bauwerk noch besser zur Geltung!
    Lg
    Sanne
  • Gaby Falkenberg 15. Januar 2008, 10:31

    Eine schöne Präsentation,des attraktiven Gabäudes.
    LG.gaby
  • Peter Kaulbach 14. Januar 2008, 23:06

    sehr schönes Pic, coole Farben!

    LG Peter
  • Gerlinde File 14. Januar 2008, 19:24

    Warst Du drinnen auch? Schlösser haben einfach ihre eigene Faszination. Schön!
    LG .... Gerlinde
  • Rüdiger Kautz 14. Januar 2008, 18:15

    Gut macht sich das Schloß vor dem blauen Himmel. Präziese die Schärfe.
    Gruß Rüdiger
  • Krebs 14. Januar 2008, 18:04

    Ja, ja, die haben es auch schon gekonnt, das bauen. Bis heute gefällt mir so ein Ensemble, Wie Dein Bild auch.
    VG Peter
  • Koola 14. Januar 2008, 17:02

    Schön aufgenommen. Herrliche Farben.
    LG Viviane
  • Nora F. 14. Januar 2008, 13:05

    sehr gelungenes foto in besten farben ;-))
    lg, nora
  • Marina Luise 14. Januar 2008, 13:04

    Sehr schön und dazu passendes Kaiserwetter! Macht Lust auf Besichtigungen!
  • pts 14. Januar 2008, 12:50


    Ein wunderbar sauberes Bild, das man bis in alle Ecken klar erkennen kann.
    Es ist schon erstaunlich, was für tolle Schlösser
    im 18. Jahrhundert, Häuser bzw. Villen gebaut
    hat !
    Womit, ich meine das Werkzeug, wurden diese
    Immobilien eigentlich gebaut. Es gab doch noch
    keine elektrischen Werkzeuge, oder ?
    Ende des 18. Jhd. gab es die erste elektrische
    Handbohrmaschine ! (gerade nachgelesen)

    Brigitte, jedenfall ein gutes Bild, tschüssing,
    peter