Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Castell von Corte/Korsika

Das Castell von Corte/Korsika

452 1

Denny B


Free Mitglied, Niederröblingen

Das Castell von Corte/Korsika

Wahrscheinlich gibt es von diesem Motiv tausende Aufnahmen. Allein beim schießen dieses Fotos standen zwei Dutzend anderer Touristen mit Knipskästen um mich herum. Ich finde es als Fotomotiv trotzdem schön.

Kommentare 1

  • Ralf S. 25. August 2004, 22:14

    Wer würde sich heute noch die Mühe machen, an so exponierter Stelle zu bauen...?!
    Schöne Tiefe im Raum.

    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz