Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
774 4

Uli Weibler


Pro Mitglied, Pößneck

Das Camp

Abend im Damaraland
Bei Sonnenuntergang im unvergesslichen Mowani Mountain Camp

Kommentare 4

  • Ingo11 Rammer 29. März 2011, 11:25

    da waren wir auch, uli...:-)

    klasse aufnahme...das licht dort oben hat mich immer wieder an australien erinnert...die rot glühenden granitfelsen...ähnlich dem uluru...:-)

    die bilder folgen demnächst, denn das war die nächste station nach swakopmund...

    lg ingo
  • cambernd 29. März 2011, 11:08

    Ja das ist zauberhaft, die Lichtstimmung einfach wunderbar. Ich schau gleich nach ob man da auch campen kann
    gruß Bernd
  • Peter pspct65 29. März 2011, 7:13

    Sehr schöne Aufnahme! Und das Licht da ist halt einfach wirklich einmalig!!
    LG Peter
  • Lampropeltis Lampropeltis 29. März 2011, 0:30

    Hammer Licht !

    LG
    lamp

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten