Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Das Café auf der Tannenstraße (7)

F=4,8, t=1/160, 3200 Iso, BW=120 mm (KB)

Um 14:00 Uhr dominieren die Zeitungsleser.
Hier der konzentrierte Weltleser.
Alle Zeitungen gibts natürlich im Café, sogar die TAZ...

Kommentare 9

  • Der Biege 20. Dezember 2006, 23:45

    Starkes Spiel mit der Schärfe.
    Gruss Biege
  • Klaus Arator 19. Dezember 2006, 22:28

    @ MIck: soso, die Nackte von Seite 3, ich wusste gar nicht dass es das gibt.....
    LG
    Klaus
  • Axel Kleingünther 19. Dezember 2006, 19:02

    Hallo Klaus!
    Was soll man da noch sagen: Große klasse wie der Rest der Serie.
    LG Axel
  • Mick-el-Angelo 19. Dezember 2006, 18:30

    So konzentriert schaut man eigentlich nur auf die Nackte von Seite 3... Ich weiß, ein übler Scherz, "Die Welt" ist ja schließlich nicht die "Sun".
    LG, Michael
  • Danuschka 19. Dezember 2006, 15:42

    Mensch, Klaus, das hört ja gar nicht auf...mit diesen genialen s/w Fotos...Was soll ich schreiben??? ;-) Immer wieder, ich finde sie so genial, genial, genial!!! Klasse und merci noch für die Beantwortung meiner Unwissenheit, betreffend der Bilder an der Wand...;-))
    LG Dana
  • Helga a.m.H. 19. Dezember 2006, 10:14

    Café und Zeitung, ja das gehört unbedingt zusammen. Gefällt mir :-)

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Tim Brüning 19. Dezember 2006, 10:12

    Die Körnung passt hier sehr gut, und die Szene des lesenden Mannes im Café spricht mich sehr an.

    Viele Grüße, Tim
  • A. Muse 19. Dezember 2006, 9:53

    fe keine "zeitung von gestern";.-))))
    fine komposition..!
  • Wolfgang T. 19. Dezember 2006, 8:16

    Café und Zeitung - das gehört einfach zusammen.
    W:

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz