Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Café auf der Tannenstraße (3)

Das Café auf der Tannenstraße (3)

322 9

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Das Café auf der Tannenstraße (3)

Kerstin vom Bedienungspersonal, seit über 25 Jahren dabei und jung geblieben. (Es gibt mehrere Teammitglieder im Bedienungspersonal)

Iso 3200, t=1/160, f=4, BW=24mm Standort der Kamera: auf dem Tisch

Kommentare 9

  • Iris Offermann 16. Dezember 2006, 23:52

    Gute "Street-Doku" :-) Obwohl mein Favorit bleibt
    wohl doch die Nummer eins.
    LG Iris
  • Erich Martinek 16. Dezember 2006, 12:05

    Du zeigst interessante Einblicke in dein Cafe.
    Bilder aus dem wahren Leben.
    Gefällt mir sehr, diese Serie.
    LG Erich

  • Elmar Weder 15. Dezember 2006, 20:19

    to be continued ...

    LG Elmar

  • Axel Kleingünther 15. Dezember 2006, 15:18

    Hallo Klaus!
    Mir gefällt es, da man die gute Laune sieht die sie ausstrallt.
    LG Axel
  • Wolfgang T. 15. Dezember 2006, 15:17

    Das ist Lebensfreude!
    W.
  • Klaus Arator 15. Dezember 2006, 14:11

    @ Andreas: Kerstin ist ein fotografisches Phantom. Kaum hat der Autofokus, der ohne Leitstrahl ja wesentlich langsamer ist, scharfgestellt, war sie schon wieder woanders. Das ist ein Problem, das ich noch nicht wirklich gelöst habe. Da arbeite ich noch dran...
    Wollte sie ja auch nur mal vorstellen, da sie tagsüber fast immer da ist!
    Übrigens, keiner kann immer nur Spitzen-Bilder machen.....
    LG
    Klaus
  • Andreas E. 15. Dezember 2006, 13:08

    Sie bringt da wohl eine (scheinbar) permanente gute des Cafébetriebes rüber. Die Aufnahme wirkt jedenfalls diesbezüglich authentisch. Das Bild fügt sich sehr gut in die Reihe ein, allemal, aber hat nicht ganz sooo sehr den Charme der vorangegangenen Bilder!
    LG, Andreas
  • Nana Ellen 15. Dezember 2006, 11:53

    Dann müsste Kerstijn ja um die 40 sein, dann hat sie sich sehr gut gehalten. Die vielen Komplimente
    motivieren sicher. Schöne Reportage Klaus. LG
    Nana-Ellen
  • özcan çeltikli 15. Dezember 2006, 8:28

    gut als sw portrait..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz