Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Das Café auf der Tannenstraße (10)

3200 Iso......

Dies ist nun mein letztes Bild dieser Serie und ich höre mit der Person auf mit der ich begonnen habe.

Wo es so föhlich zugeht, da lass ich mich gerne nieder.

Und wenn ihr mal nach Krefeld kommt, dann geht in die Tannenstraße 147 und schaut euch das an.

Alles in allem eine Liebeserklärung an...."das Cáfé"

Kommentare 11

  • Anne Maxen 23. Dezember 2006, 17:02

    Hallo Klaus, Deine Serie war einfach toll. Wir waren schon vor dem Cafe, fanden aber keinen Parkplatz und da die Zeit knapp war, für einen Kaffee hätte es gereicht, aber nicht für eine ausgedehnte Parkplatzsuche, werden wir das wiederholen. Deine Bilder waren aber so anschaulich, dass wir das Cafe schon zu kennen glauben. Großartig. Grüße Anne
  • Birgit Pittelkow 23. Dezember 2006, 10:14

    ja und diese Liebe zu dem Cafe konnte man den Fotos deutlich ansehen, aber für mich sehr verständlich.
    Sehr schöne, lebendige Aufnahmen und für diese hohen ISO Werte auch technisch hervorragend.
    Ich wünsch dir frohe Weihnachten, lG Birgit
  • Alfred Paulchen 22. Dezember 2006, 19:22

    eine tolle Serie
    ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest
    Gruß Alfred
  • Axel Kleingünther 22. Dezember 2006, 17:43

    Hallo Klaus!
    SCHADE!!!!

    Liebe Grüße Axel
  • Mae Nam 22. Dezember 2006, 17:17

    direkt aus dem leben ... und sehr nah ...
    gut!!!
    lg
    mae
  • Zuzu Petals 22. Dezember 2006, 14:18

    ich weiss nicht warum .. aber deine serie erinnerte mich spontan an Edgar Wallace s/w stil .. a lá "Das Gasthaus an der Themse" .. ich finde deine Serie herrlich weil sie richtige geschichten erzählt : )

    Greetz ZuZu


  • Wolfgang T. 22. Dezember 2006, 13:48

    Fröhlich und individuell - scheint, dieses Café ist ein MUSS!
    W.
  • Mick-el-Angelo 22. Dezember 2006, 13:46

    Das sind alles Originale. Deine Serie ist eine gelungene Einladung dorthin.
    LG, Michael
  • stefan kalscheid 22. Dezember 2006, 11:22

    für mich deine beste, interessanteste
    serie. schön unentdeckt u mit leben.
    vg stefan
  • Starchildangel 22. Dezember 2006, 10:53

    es ist schön dass es solche cafes noch gibt. haben wohl seltenheitswert bekommen in unserer zeit.
    glg
  • Saint Joe 22. Dezember 2006, 10:12

    Aha, das finde ich jetzt richtig schön.

    Ein voller Griff aus dem Leben.

    Sehr schön !

    Joe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz