Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Heck


Pro Mitglied, Darmstadt

Das Burgfrollein - Version 2

Model: Sanja B.

Mit Dank an und Michael von MD-GrafiX .

Bei diesem Motiv bin ich mir nicht sicher, ob ich Sepia oder Farbe lieber mag. Ich stell mal beides rein. Zum Original geht's hier:

Das Burgfrollein - Version 1
Das Burgfrollein - Version 1
Thomas Heck

Kommentare 5

  • Ralph G 13. Oktober 2011, 21:57

    Das gefällt mir gut.
    Klasse gemacht.
    BG
    Ralph
  • Uwe Haubold 19. April 2010, 21:17

    Diese Version finde ich sogar noch besser...
    Passt!!

    LG Uwe
  • Thomas Heck 19. April 2010, 12:26

    Hi Michael, ich hatte den Hintergrund eigentlich absichtlich noch ein bisschen abgeschattet und weichgezeichnet, damit nix mehr von Sanja ablenkt. :-) *seufz*
  • Michael von MD-GrafiX 18. April 2010, 19:02

    hier hätte ich versucht mit Tiefen/Lichter ein wenig mehr aus dem dunklen Hintergrund zu holen.

    Michael
  • Lars Altherr 18. April 2010, 16:50

    Hier gefällt mir die Tonung.
    Haben beide was für sich.
    Für mich ein Unentschieden.
    Gruß Lars