Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Heck


Pro Mitglied, Darmstadt

Das Burgfrollein - Version 1

Model: Sanja B.

Mit Dank an und Michael von MD-GrafiX .

Bei diesem Motiv bin ich mir nicht sicher, ob ich Sepia oder Farbe lieber mag. Ich stell mal beides rein. Version 2 gibt's hier:

Das Burgfrollein - Version 2
Das Burgfrollein - Version 2
Thomas Heck

Kommentare 4

  • Uwe Haubold 19. April 2010, 21:16

    Gestaltung dieses Bildchen finde ich super!
    Geb Michael recht, etwas heller und gut ist...
    Aber ich muss auch sagen, ich hab gerade einen HELL Tick ;-)
    Gute Arbeit kann ich nur sagen...

    LG Uwe
  • Michael von MD-GrafiX 18. April 2010, 18:39

    Supergut in Farbe - aber auch hier in der Haut nen Tick zu dunkel. Kein Beinbruch - nur ein Hinweis.

    Michael
  • falsche Blende 18. April 2010, 17:21

    Ein wunderschönes Lächeln. Super gemacht. Ich finde es in farbe noch besser
  • Lars Altherr 18. April 2010, 16:49

    Ein schön natürliches Foto in einem schönen Licht.
    Gruß Lars