Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik - Kurz


Pro Mitglied, Erfurt

das bunte Haus

huntertwasserhaus plochingen

Kommentare 4

  • Elke Cent 10. Juli 2010, 20:57

    ... den Rahmen finde ich .... fürchterlich k.....ig, sorry, Maik ... das Haus braucht ihn einfach nicht - die Farben sprechen für sich ... und durch einen schlichten Rahmen kommt das Haus noch viel besser zur Geltung ...

    lg Elke
  • Maik - Kurz 10. Juli 2010, 18:09

    der Rahmen soll den Titel stützen, buntes Haus eben und Hitze

    vg Maik
  • AliceWonderland 10. Juli 2010, 17:54

    Hundertwasser ist immer wieder sehenswert, so farben froh und weiche Formen.
    LG Alice
  • syra66 10. Juli 2010, 17:46

    ich liebe Hundertwasser und Dein Foto gefällt mir auch sehr.. aber was ist das für ein Rahmen ????? Der ist ja mehr als furchtbar.. LG syra66