Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Das Bundesrats-Gebäude

durch den Zaun hindurch aufgenommen
Zu sehen ist der linke Flügel von der Leipziger Straße aus gesehen.

Berliner Börse
Berliner Börse
Hans-Peter Möller

Palais am Festungsgraben
Palais am Festungsgraben
Hans-Peter Möller

Kommentare 6

  • Frank Mühlberg 17. Oktober 2013, 20:03

    Das ist ja farblich ganz stark geworden !
    Frank
  • Harald Tienken 17. Oktober 2013, 17:56

    Sieht echt gut aus, vielleicht schaffe ich es auch noch dahin! Gerade als ich auf dem Balkon stand, sehe ich, es regnet, da wird es wohl heute nichts mehr!
    Gruß Harald
  • Elke Ilse Krüger 17. Oktober 2013, 17:40

    Hallo Hans-Peter, sehr schöne Aufnahme von diesem diesjährigen Lichtspektakel. In Berlin ist einfach immer was los.
    LG Elke
  • Maren Arndt 17. Oktober 2013, 17:28

    Das sind wunderschöne Aufnahmen. Ich mag soon Kitsch ..
    Und für Fotografen ists eh ein Highlight.
    Hast Du gut hinbekommen.
    Tolle Serie.´Gefällt mir, lieber Hans-Peter
    Viele Grüße
    Maren
  • Trautel R. 17. Oktober 2013, 17:23

    ganz großes kino ist deine aufnahme in diesen fantastischen farben.
    lg trautel
  • Klaus Kieslich 16. Oktober 2013, 17:51

    Super
    Gruß Klaus