17.619 21

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

das bullauge

Innenleben
Landschaftspark Duisburg

Metropolis
Metropolis
Linda S. aus E.


declining industry
declining industry
Linda S. aus E.

Kommentare 21

  • Alexander Worm 25. November 2019, 9:45

    Hi Linda, das hast du fein gemacht! Super Aufnahme und Bearbeitung. Ich find das toll, dass "jeder" von uns das Gleiche irgendwie anders aufnimmt und daraus ein eigenes Foto macht.

    Sehr schönes und eindrucksvolles Bild!

    ... Hochofen Nr. 5 ...

    Grüße Alex
  • k.winter 27. Februar 2017, 10:10

    Hallo!
    Das Bild sieht einfach toll aus. Gibt es von dir auch ein Tutorial wie du die Bearbeitung vornimmst. Würde ich mir sehr gerne ansehen.
    Gruß
    Kurt
  • Thomas Haag 4. August 2016, 19:38

    Feines HDR-Bild!
    LG
    Thomas
  • Fotonitram 23. April 2014, 14:56

    Klasse Arbeit, da muss man den Hut ziehen, gefällt mir gut!
    LG Nitram
  • MA Ko 23. April 2014, 14:51

    Diese HDR Aufnahme ist der absolute Hammer.
    Wirklich toll.
    Gruß Maria Kohler


  • Jean le Grand 25. September 2013, 1:03

    Sehr gelungene Umsetzung in HDR, gefällt mir!
  • Frank-Gurecka 26. April 2013, 9:15

    Guten Tag Linda! Das ist ein großartiges Foto von einer Industriewelt, die wohl der Vergangenheit angehört. Wenn wir uns vorstellen wir könnten eine "Zeitreise" machen...ja, es wären genau solche technischen Installationen bei denen wir nicht erkennen könnten, ob sie potentiell noch gefährlich sind oder nicht. Es ist ein Foto, das die Gedanken sehr anregt. Wie wird ein Hochsicherheitslabor in 50 Jahren auf die Leute wirken, sofern es auch so einfach verlassen wurde, ohne daß sich jemand mehr dafür Zuständig fühlte. Die verniedlichende Bezeichnung für solche Dinge als "Industriepark", "Landschaftspark" usw. sind ja bewußte Irreführung der Menschen. Das Wort "Park" ist ja traditionell völlig anders konnotiert. Wir sollen uns halt schon mal an die ganzen Industriehinterlassenschaften gewöhnen. Die Nordsee steht vollgestopft mit langsam verrostenden abgestellten Bohrinseln. Keiner machte den Dreck weg, wie im richtigen Leben... Die Bearbeitung Deines Fotos kann ich nicht so richtig würdigen, da ich mich mit diesen Dingen nicht beschäftige. Ich sehe nur ein sehr gutes Endergebnis. Es ist ein Dokument für die Zukunft. Mit freundlichem Gruß! Frank- Gurecka
  • Meryem90 22. April 2013, 20:56

    Da wird man richtig neidisch! Faszinierendes Foto! Richtig toll geworden
  • MarcusZimmermann 21. April 2013, 9:56

    Sehr schöne Arbeit. Ausgezeichnet!!!
  • Almitino 20. April 2013, 7:33

    WOW!!!!! KLASSE
  • muffart 19. April 2013, 13:21

    genial, das wäre eine geile Location für meine Akt-Shootings,....gibts die noch?
  • UK-Photo 18. April 2013, 15:06

    stark!! lg uli
  • Pixeldoc 17. April 2013, 20:44

    Klasse HDR, gefällt mir!
    Gruß, Pixeldoc
  • Pixelknypser 17. April 2013, 20:05

    klasse Motiv+++VG Ingo
  • CharlesTraveler 17. April 2013, 17:09

    Wunderbare Details. Das macht Spaß beim anschauen.
    Die BEA ist unschlagbar.
    LG Boris
    [ Völklinger Hütte 12 ]
    [ Völklinger Hütte 12 ]
    CharlesTraveler