Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linda S. aus E.


Pro Mitglied

das bullauge

Innenleben
Landschaftspark Duisburg

Metropolis
Metropolis
Linda S. aus E.


declining industry
declining industry
Linda S. aus E.

Kommentare 22

  • Thomas Haag 4. August 2016, 19:38

    Feines HDR-Bild!
    LG
    Thomas
  • Fotonitram 23. April 2014, 14:56

    Klasse Arbeit, da muss man den Hut ziehen, gefällt mir gut!
    LG Nitram
  • M A Kohler 23. April 2014, 14:51

    Diese HDR Aufnahme ist der absolute Hammer.
    Wirklich toll.
    Gruß Maria Kohler


  • alterSchwede10 23. April 2014, 14:08

    +++TOP+++
    Gruß Klaus
  • Jean le Grand 25. September 2013, 1:03

    Sehr gelungene Umsetzung in HDR, gefällt mir!
  • Frank-Gurecka 26. April 2013, 9:15

    Guten Tag Linda! Das ist ein großartiges Foto von einer Industriewelt, die wohl der Vergangenheit angehört. Wenn wir uns vorstellen wir könnten eine "Zeitreise" machen...ja, es wären genau solche technischen Installationen bei denen wir nicht erkennen könnten, ob sie potentiell noch gefährlich sind oder nicht. Es ist ein Foto, das die Gedanken sehr anregt. Wie wird ein Hochsicherheitslabor in 50 Jahren auf die Leute wirken, sofern es auch so einfach verlassen wurde, ohne daß sich jemand mehr dafür Zuständig fühlte. Die verniedlichende Bezeichnung für solche Dinge als "Industriepark", "Landschaftspark" usw. sind ja bewußte Irreführung der Menschen. Das Wort "Park" ist ja traditionell völlig anders konnotiert. Wir sollen uns halt schon mal an die ganzen Industriehinterlassenschaften gewöhnen. Die Nordsee steht vollgestopft mit langsam verrostenden abgestellten Bohrinseln. Keiner machte den Dreck weg, wie im richtigen Leben... Die Bearbeitung Deines Fotos kann ich nicht so richtig würdigen, da ich mich mit diesen Dingen nicht beschäftige. Ich sehe nur ein sehr gutes Endergebnis. Es ist ein Dokument für die Zukunft. Mit freundlichem Gruß! Frank- Gurecka
  • Foto-Junkie 24. April 2013, 7:42

    Hallo Linda,
    auch wieder sehr gelungen...die BEA und Details wirken klasse ohne das es to much wirkt..für mich genau richtig :) LG
  • Meryem90 22. April 2013, 20:56

    Da wird man richtig neidisch! Faszinierendes Foto! Richtig toll geworden
  • MarcusZimmermann 21. April 2013, 9:56

    Sehr schöne Arbeit. Ausgezeichnet!!!
  • Almitino 20. April 2013, 7:33

    WOW!!!!! KLASSE
  • Picturekiste 19. April 2013, 22:36

    Klasse Aufnahme vom Lapadu !
    Zu solchen Motiven passt HDR natürlich auch wie die Faust auf´s Auge und die Bearbeitung ist Dir super-gut gelungen. Auch die Perspektive weiß zu gefallen. Tolle Arbeit !
    Viele Grüße , Frank :-)
  • muffart 19. April 2013, 13:21

    genial, das wäre eine geile Location für meine Akt-Shootings,....gibts die noch?
  • UK-Photo 18. April 2013, 15:06

    stark!! lg uli
  • Pixeldoc 17. April 2013, 20:44

    Klasse HDR, gefällt mir!
    Gruß, Pixeldoc
  • Pixelknypser 17. April 2013, 20:05

    klasse Motiv+++VG Ingo
  • CharlesTraveler 17. April 2013, 17:09

    Wunderbare Details. Das macht Spaß beim anschauen.
    Die BEA ist unschlagbar.
    LG Boris
    [ Völklinger Hütte 12 ]
    [ Völklinger Hütte 12 ]
    CharlesTraveler
  • Martin Lowack 16. April 2013, 21:06

    Wahnsinn :D
  • Tausend Ulrich 16. April 2013, 11:48

    Bildgestaltung und Bearbeitung gefällt mir sehr gut!
    Gruß Ulrich
  • Linda S. aus E. 16. April 2013, 7:23

    @Thomas: so ganz dunkel war es nicht und die Kamera war auf dem Stativ. Habe eine dreier Belichtungsreihe gemacht und diese mit der Bearbeitungssoftware von Canon zu einem HDR rechnen lassen. Allerdings am Rechner und nicht von der Kamera selbst.
    Sicher hätte ich auch ein Foto normal konvertieren können, aber der Kontrastumfang bei einem HDR lässt einfach die Details mehr hervor kommen. Und diese waren einfach zu genial :)
    LG Linda
  • Thomas Sommer. 16. April 2013, 1:34

    Eigentlich bin ich kein großer Freund solcher Bearbeitung aber zu diesem Motiv paßt es sehr gut!
    ...war wahrscheinlich dunkel und mit natürlich wirkender Bearbeitung würde man nichts erkennen, oder?
    Grüße, Thomas
  • Knippsomat 15. April 2013, 20:10

    sieht geil aus!!!

    Liebe Grüße

    Christian
  • uwe pohlschmidt 15. April 2013, 20:07

    Sehr cooles Foto.
    Tolle Farben!
    Gruß Uwe