Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexander Fenzl


Free Mitglied, Neustift i.M.

das Bügelzimmer ......

..... meiner Frau.

hab ich ganz alleine gestaltet. Ja …. Ich hab ein Händchen für Einrichtungen.



…und jetzt kommts, IHR gefällts nicht, …………… nun stellt euch das mal vor.

„zu wenig Licht“ sagt sie …………….. königliche Hoheit braucht mehr Licht !!!!

Jaja … jetzt fehlts nur noch, dass sie auch noch Strom haben will – wo sind wir den !!

:-)))))

Kommentare 66

  • B-A-U-M-I 27. Dezember 2011, 16:41

    schöne Arbeit, kommt echt gut.

    Gruß B-A-U-M-I
  • Karin Wilkerling 13. Dezember 2011, 11:51

    fehlt nur noch die schlurfende Alte :-)...
  • SD-Pir-At 1. Dezember 2011, 19:41

    Wahrlich ein Meisterwerk.
    LG Lutz
  • Reiner Christian 29. November 2011, 17:31

    Stark mit dem Lichteinfall !!
  • BeW 27. November 2011, 20:26

    Das mit dem Feuer würd ich lassen, sieht so aus, als ob der Raum das nicht (noch) einmal überstehen würde.
    Tolle Bildbearbeitung!
    LG, Brigitte
  • Juan 26. November 2011, 10:28

    ja das ist sehr schwer zu realisieren, du hast es perfekt gemacht. Alt und mistisch zeigst du die Stimmung..
    LG.
  • Stollberger-Bildermacher 25. November 2011, 20:49

    Wow...du hast ja richtiges Talent ..solltest dich mal als Raumausstatter probieren...lach !
    Bild und Bea sind Top !
    lg Kai
  • lilalotta1 25. November 2011, 9:47

    Strom besser nicht, ich vermute dass ein enger Zusammenhang zwischen heißem Bügeleisen und Zimmerfeuerchen besteht. Weiß auch nicht, wie ich darauf komme.
    lg lotta
  • bri-cecile 24. November 2011, 19:45

    Ganz schön anspruchsvoll......dabei kann man gerade beim Bügeln doch gut FÜHLEN, wo schon gebügelt ist und wo noch krumpelig!!!!!!!!
    ;-))))) LG bri-cecile
  • Angelika El. 24. November 2011, 19:30


    Eine wunderbar gelungene Bearbeitung! Dann versuch es doch mit einem Eisen, das man auf dem Ofen heiß macht - oder ich schicke Dir mein ältestes Familienstück - da kommen die Kohlen in den Behälter am Sockel des Eisens..
    Ich bewundere immer Bilder, die in derartigen Gebäuden aufgenommen sind - es wäre nichts für mich - ich würde mich einfach "Grausen"...
    Finde vor allem das Licht, das durch den Türsturz kommt, gut genutzt!

    LG!
    Angelika

  • Ludwig F. Ellner 24. November 2011, 19:07


    wo findest du immer diese wunderbaren lokations
    das sieht ja wieder interressant aus,
    als nächstes bitte das nähzimmer.....

    grüße
    ludwig
  • Antonio Toscano 24. November 2011, 18:56

    Hermosa imagen con una estupenda medición de la luz.

    Un cordial saludo.
  • MonikaB 24. November 2011, 18:38

    Fantastisch !!!!
    vg
  • -Jutta K- 24. November 2011, 18:34

    Also ich hätte das Bügelzimmer umfunktioniert als Bastelraum für den Hausherrn oder vielleicht als Dunkelkammer für den analogen Fotofreak!

    LG jutta
  • Knippsomat 24. November 2011, 18:14

    geile Location, Hammer Bild!!!

    lg Christian