Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Büffet ist eröffnet!

Das Büffet ist eröffnet!

930 21

widi.a


Complete Mitglied, Saarbrücken

Das Büffet ist eröffnet!

Die Fotographien habe ich im Schmetterlingsgarten bei Grevenmacher im Luxemburg gemacht.


Unwiderstehlicher Genuss
Unwiderstehlicher Genuss
widi.a


Heute Nacht habe ich geträumt, ich bin ein Schmetterling.
Heute Nacht habe ich geträumt, ich bin ein Schmetterling.
widi.a

Kommentare 21

  • Natures Beauty 28. Dezember 2016, 9:26

    Herrlich - Schmetterlinge hat man viel lieber am Buffet als Wespen oder Fliegen....eigentlich ungerecht... nur weil sie einfach viel schöner aussehen!
    Fast eine Diskriminierung im Tierreich - aber so ist das eben im Leben -

    Ich schaue ja auch lieber hübschen und wohl erzogenen Menschen beim Essen zu ... ;) -

    Grüße von Sarah
  • Ines R 21. Mai 2012, 21:40

    eine wunderschöne Farbenprächtige Schmetterlingsauswahl die du hier in bestem Licht und Schärfe präsentierst
    Lg Ines
  • Pellegrino C. 10. Mai 2012, 20:34

    eine sehr schön Foto Komposition ...gefällt mir
  • Omar Wolocha 19. April 2012, 22:10

    Da hattest du ja eine schöne Auswahl...

    auch die Fotoserie ist sehr gut geworden, gratuliere zu diesen schönen Bildern,
    lg Omar
  • Mattel 19. April 2012, 21:07

    Eine Farbenvielfalt im und auf den Teller prima eingefangen von dir Gruß Mattel
  • dieterundmarion 17. April 2012, 7:20

    Gleich drei verschiedene Arten am Futterteller :D:D:D. Erwischt man auch nicht alle Tage. Klasse Aufnahme, tolle Schärfe und Farben.
    LG Marion und Dieter
  • Maud Morell 16. April 2012, 21:39

    So verschiedene Schmetterlinge auf einem Teller,toll.
    LG Maud
  • Creutzburg 12. April 2012, 22:34

    Es sieht so unwirklich perfekt aus - ich dachte: die sind tot, dann Fotomontage, aber nein - wunderbar in dieser Aufteilung und Perspektive,
    beste Grüße, Ulrich
  • HYZARA 10. April 2012, 19:34

    Eine Früchteschale vom feinsten, da können die schönen Schmetterlinge sich wohlfühlen
    Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich
    HYZARA
  • Erich Martinek 9. April 2012, 22:27

    Eine FANTASTISCHE Präsentation !
    Farben, Licht und Schärfeverlauf begeistern sehr.
    LG Erich

    Ein Bananenfalter als ``Naschkatze``.........
    Ein Bananenfalter als ``Naschkatze``.........
    Erich Martinek


  • Omar Wolocha 9. April 2012, 13:23

    ...wünsche dir einen schönen Ostermonntag...

    lg Omar
  • Omar Wolocha 9. April 2012, 13:22

    ...da freut sich das Auge...

    diese fliegenden Wesen sind bezaubernd...

    mag ich ganz arg...
    lg Omar
  • Ingeborg Bröll 9. April 2012, 12:01

    Schmetterlinge sind immer etwas Besonderes... so filigran und in ihrer Schönheit unbeschreiblich. Du zeigst eine sehr schöne und farbenreiche Präsentation der verschiedenen Arten. Fein gemacht, Widi. Ich wünsche Dir noch einen schönen 2.Ostertag mit vielen beschaulichen Stunden. LIebe Grüße von -Inga-
  • werner-bours 9. April 2012, 9:10

    einfach ein herrlicher anblick und ich hoffe auch einmal so ein glück zu haben.g.werner
  • Ushie Farkas 9. April 2012, 4:13

    BESONDERS SCHÖN! Gruß Ushie

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 32
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 100.0 mm
ISO 400