Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Wieprecht


Pro Mitglied, Hamburg

das Buch zur Reise

Es ist endlich fertig! :-)

Mein Foto-Reise-Tagebuch der "Großen Reise ans andere Ende der Welt" liegt jetzt endlich in gedruckter Form vor. Ich bin mächtig stolz! ;-)

Und jetzt ist es sogar schon in der 2. Auflage!

Infos dazu gibt es hier:
http://www.dreiklang.de/dgr.htm


Eine Auswahl der Bilder zeige ich hier:

südlich 2013/14
Ordner südlich 2013/14
(62)

Kommentare 9

  • Cloudflyer 17. Oktober 2014, 22:18

    Super, Martin - gerne verbindlich! Sagst du mir bitte, wenn es soweit ist? Dankeschön, ich freue mich darauf. :)

    LG
    Petra
  • Martin Wieprecht 10. Oktober 2014, 13:57

    Na, Petra, die erste Auflage des Buches ist gerade aus - die 2. Auflage habe ich schon bestellt.

    Menn du möchtest reserviere ich dir eins ;-)

    lg
    Martin
  • Cloudflyer 10. Oktober 2014, 12:43

    Das Ergebnis deiner Reise und vielen Bemühungen scheint sich gelohnt zu haben ... ich kann nicht leugnen neugierig auf dein Buch zu sein! Das von Reinhard Wagner habe ich ja schon. ;)

    Lieben Gruß,
    Petra S. (Oly-Forum)
  • Claudio Ulrich 16. Juni 2014, 12:32

    Ich gratuliere Dir zu Deinem Werk...habe es bis heute nur in ein Buch geschafft von Martin Zurmühle über Erotik Fotografie... Ich möchte gerne ein Jeans Buch machen mit meinen Jeans Bildern... Mal sehen ob ich dass mal schaffe wie Du....

    Gruss Claudio
  • Chris allein zu Hause 15. Juni 2014, 15:42

    chapeau !!

    lgc hris
  • Antje Görtler 13. April 2014, 11:38

    Ds Buch würde ich gern ansehen! Aber auch dieses Bild ist absolut sehenswert.
    LG Antje
  • Sven Hewecker 7. April 2014, 12:20

    Ich hoffe, Ihr bringt ein Exemplar am 19.04. mit ... freuen uns schon.
    LG
    SVEN
  • Martin Wieprecht 4. April 2014, 22:29

    @GREEN:
    Nein, das war nicht geplant!

    Aber es gibt einfach sooooo viel zu erzählen. Und ich habe sooooo viele Bilder mitgebracht.

    Naja, und dann habe ich meine Tagebuchnotizen für mich den Bildern zugeordnet. Dann kam die Idee, das anderen evtl. als PDF zugänglich zu machen. Und irgendwann äußerten ein paar Freunde den Wunsch nach einem "physikalischen" Buch.

    Ab da habe ich drüber nachgedacht und es dann umgesetzt.

    Nun ist es da :-)))
  • Martin Wieprecht 4. April 2014, 12:12

    @GREEN:
    Ich habe lieber nicht nachgerechnet ;-)

    Nach der Reise zwei Monate lang fast täglich mehrere bis viele Stunden dran gearbeitet. Ist mein erstes "richtiges" Buch überhaupt. Und deshalb hatte ich natürlich mit div. Anfänger-Schwierigkeiten zu kämpfen.

    Aber jetzt ist es fertig und ich bin mega stolz!
    :-)))

    lg
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner südlich 2013/14
Klicks 1.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv OLYMPUS 14-54mm F2.8-3.5 II
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 44.0 mm
ISO 200

Gelobt von