Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Buch der Wahrheit

Das Buch der Wahrheit

589 17

Melanie Brunzel


Pro Mitglied, Schledehausen

Das Buch der Wahrheit

darin steht alles geschrieben...



Xenotox



The Day That Never Comes
The Day That Never Comes
Melanie Brunzel

Kommentare 17

  • iwant2c 10. Mai 2009, 13:20

    krass, stark!
  • Jens Hansen 8. Mai 2009, 16:52

    starke Serie, starkes Model!

    VG Jens
  • monochrome 8. Mai 2009, 7:59

    die Wahrheit ist nach dem Gesichtsausdruck etwas schlimmerer Natur :-))
    gut
  • kerstin snekker 7. Mai 2009, 21:14

    :-)))
  • Melanie Brunzel 7. Mai 2009, 20:39

    Grins....@ Kerstin: Ich muss Dir was den Schnitt angeht völlig Recht geben....das fand ich auch schade im nachhinein...aber das Bild ansich hat mich so fasziniert das ich es dennoch nicht verworfen habe!
    Zur Bearbeitung steh ich voll und ganz! Das find ich absolut passend...aber das sich da die Geister scheiden das weiß ich auch! ;-)

    LG Mel
  • propolis 7. Mai 2009, 20:36

    "Der Typ mit dem irren Blick" .Eindrucksvoll, ihm aber abeends im Tunnel begegnen.... .-| "Xenotox" heißt doch wohl der Fremde Giftige...oder ? VLG Propolis
  • kerstin snekker 7. Mai 2009, 17:33

    @al.brecht ;-))
    ich denke, mel wird verstehen was ich meine ... das *g* zeigt auch mein augenzwinkern, der schnitt ist mir schlicht und ergreifend zu eng nicht nur für´s buch (der wahrheit) sondern für diesen, mit stechendem blick schauenden *typ*

    ich diskutiere hier nicht über wahrheit, wenn das bild für dich *geil* ist, isses o.k. für mich nicht, dafür seh ich zu wenig ... auch wenn der titel des bildes vom buch (der wahrheit) spricht :-))

    und die entsättigung ist mir hier einfach etwas grenzwertig :-)
    und alles was ich gesagt habe, sind sehr subjektive eindrücke von mir, ich sag sie halt nur ab und an ganz gerne, sind aber noch lange kein maßstab für andere *g*
  • AL Brecht 7. Mai 2009, 17:04

    sehr geil...aber jetzt über das thema "wahrheit" zu diskutieren ist müssig :-)
  • Mr. Barrow 7. Mai 2009, 13:59

    Moses?

    lg michael
  • EnKy 7. Mai 2009, 13:44

    Eindrucksvolle Aufnahme.
    Dieser Blick, die Pose und die Bea....einfach nur Top.
    Kompliment an Model und Fotograf.
    Lieben Gruss
    Jacky
  • Thomas Ramackers 7. Mai 2009, 13:42

    schon unheimlich...
  • ANSCHii.reloaded. 7. Mai 2009, 13:30

    wie der ulli
    :)))))))))))))))))
  • uhps-cam 7. Mai 2009, 13:26

    Mann oh Mann, der wenn Dir die Leviten liest!
  • N. Claudia 7. Mai 2009, 12:56

    das ist ja mal wieder ein hammerbild.. das ist grausam-schön.... ein hingucker, wirklich!!!!!
    lg. claudia
  • Zwei AnSichten 7. Mai 2009, 12:34

    !
    lg Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten