Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ErichS.


Complete Mitglied, Wien

Das Brunnenkogelhaus

Wunderschöne Wanderung zum Brunnenkogel im Ötztal.

Kommentare 12

  • Moped Davidson 17. Oktober 2014, 14:27

    Super Aufnahme ++++++

    Die Hütte ist sicher geeignet für Nacht-Panorama Aufnahmen, leider prädestinierte Stelle für *Kugelblitzeinschläge* :-) nehme ich an.

    VG Mope Davidson
  • Norbert Schrepfer 13. Oktober 2014, 9:38

    klasse foto VG
  • _elsa 2. Oktober 2014, 17:13

    "Einsam!" möchte man das Echo anrufen! Bestimmt ein tolles Erlebnis! ... ein faszinierendes Bild ist es jetzt schon!
    Schöne Grüße _elsa
  • Rosenzweig Toni 22. Juli 2014, 19:14

    Ein Wahnsinnsmotiv, das ich bei meinem letzten Besuch am Taschachhaus wegen Seilbahnarbeiten nicht erreichen konnte.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Petra1943 20. April 2014, 10:33

    Beeindruckend, das einsame Haus da oben in den Bergen. Ich frage mich, was den Eigentümer bewogen haben mag, sein Haus ausgerechnet dort oben zu bauen. Schöne Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Helmut Taut 7. März 2014, 19:14

    Schön, aber sehr einsam dort oben.
    LG Helmut
  • Friedrich A. Himmelsbach 16. Februar 2014, 19:16

    eine super sicht !
    kompliment - lg fritz
  • Meina Giese 21. November 2013, 15:28

    Sehr beeindruckend, sowohl die Lage des Häuschens als auch die Darstellung dieser grandiosen Landschaft!
    L.G. Meina
  • Norbert Kappenstein 18. November 2013, 15:56

    Es ist lange her aber ich kann mich noch gut erinnern wie eindrucksvoll diese Wanderung war. Sehr schön deine Aufnahme.
    LG Norbert
  • Hilde Nairz 10. November 2013, 17:21

    das ist ja dasBrunnenkogelhaus auf 2738 m im Gemeindegebiet von Sölden und dort endet der Hochstubai Höhenweg vom Timmelsjoch weg- gutes Bild-Gruß Hilde
  • LichtSchattenSucher 10. November 2013, 17:08

    Einmalige und schwindelerregende Lage der Alm auf diesem Grat !
    Gruss
    Roland
  • bineke 10. November 2013, 12:37

    Das glaube ich Dir, das muss eine herrliche Wanderung gewesen sein, die Alm sieht winzig aus in dieser gigantischen Bergwelt, das hast Du aus einer super Perspektive aufgenommen,
    LG Bine