Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen aus Bremen


Pro Mitglied, Bremen

Das bringt Farbe ins Leben!

Für ChrisHiba , die mich im letzten Jahr inspiriert hat, mir dieses Schloss in meiner Heimat mal wieder anzusehen.

Schloss Lembeck in der Nähe von Dorsten
http://www.youtube.com/watch?v=heTwea_7sGA

Schloss Lembeck
Schloss Lembeck
Jochen aus Bremen

Und dazu Elijah Bossenbroek "Rest".
Ein wunderschönes Gute Laune Video
http://www.youtube.com/watch?v=AvTFLaI4OZw

Im Park von Schloss Lembeck
Im Park von Schloss Lembeck
ChrisHiba

Kommentare 22

  • Christine L 27. April 2016, 22:55

    wunderschön.....:-)
    ciao
    Christine
  • Momente HH 4. Februar 2014, 13:23

    nicht nur ein wunderschönes Schloß...
    auch eine Traumhafte aufnahme...
    lg gine
  • schulz54 9. März 2013, 18:31

    Eine wunderschöne frühlingshafte Schlossansicht.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • hering hannelore 2. März 2013, 18:18

    lieber jochen- wie schön....
    MEIN schloss lembeck, ich wohne ja nur ein paar km entfernt und es stand schon in kindertagen auf dem
    besuchsprogramm mit den eltern und geschwistern....
    die farbgebung ist traumhaft gelungen, ich spaziere in gedanken um das schloss herum und erfreue mich sehr daran...auch deine heimat... dir wird es genauso ergangen sein....
    wir lieben die farben, umso schöner wird es sein, in naher zukunft wieder viel buntes erleben zu dürfen-
    mit herz und sinnen....
    mit viel vorfreude auf den frühling und schöne bilder wünsche ich dir noch ein schönes wochenende und bis bald
    ganz liebe grüße von
    hanne
  • Monika Drobez 1. März 2013, 18:57

    Was für eine Augenweide!!!!!
    L.G.
    Moni
  • Christa Kramer 16. Februar 2013, 15:26

    Dieses Bild würde gut in ein Märchenbuch passen und daraus eine Geschichte machen. Gefällt mir bestens!
    Liebe Grüße Christa
  • HerbertKpn 13. Februar 2013, 20:53

    Genau das kann man jetzt in dieser Jahreszeit brauchen! Schöne Farben, die an Frühjahr erinnern, jetzt im ausgehenden, aber immer noch kräftigen Winter! Danke für das schöne Bild!
    Lg Herbert
  • Dieter Behrens K.T. 12. Februar 2013, 17:04

    Ein impossantes Wasserschloss und sehr gut gestaltete Aufnahme.

    LG a.ID, Dieter
  • Simone Hoffmann 11. Februar 2013, 21:56

    ein schöner Blick aus das Schloss,
    das Gras ist mir persönlich etwas zu grün :-)
    weckt die Vorfreude auf den Frühling,
    LG Simone
  • Klaus Zeddel 11. Februar 2013, 14:26

    Diese Farben und vor allem das Grün tun den Augen so wohl, ein herrliches Wasserschloß in einer wunderschönen frühlingshaften Umgebung, es macht Freude, diese Idylle zu betrachten.
    LG Klaus
  • A.Schiele 10. Februar 2013, 21:37

    Klasse gestaltete Aufnahme. Genial mit den Blümchen im VG. Auch die Bearbeitung ist gelungen.
    Gruß Armin.
  • rawmart 10. Februar 2013, 20:58

    Ein Anblick zum Verweilen… wunderschön…!
    Gruß
    Martin

  • Erwin Oesterling 10. Februar 2013, 9:05

    Hallo Jochen, gut komponiert mit dem Rosenbusch im Vordergrund, er liegt schön in der Diagonalen. Herrlich der Himmel und die Schärfe ist so, dass man am Schloss feine Details erkennt.
    Gruß Erwin
  • ChrisHiba 9. Februar 2013, 20:14

    Hey, das freut mich aber :-)))
    Du scheinst aber auch immer das Glück zu haben, dass die Sonne dich auf deinen Fototouren begleitet. So herrliche Farben konnte ich leider letztes Jahr nicht einfangen.
    Dieses Jahr möchte ich unbedingt zur Rhododendronblüte da hin :-)
  • Christine L 9. Februar 2013, 9:52

    eine schöne erinnerung an den sommer...
    ciao
    christine