Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das Briefträger-Syndrom

das Briefträger-Syndrom

960 35

Martin Fuchs .


Pro Mitglied, Niederkrüchten

das Briefträger-Syndrom

kaum sechs Wochen alt und schon voll druff ... !

diese Aufnahme entstand unter erschwerten Umständen !
in enger Küche mit wenig Licht und Zeit - und zehn Welpen ...
( nach zwanzig Minuten toben sind alle eingeschlafen )

Kameramodell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 10.12.2006 15:20:52
Tv (Verschlusszeit) 1/80
Av (Blendenzahl) 2.5
Filmempfindlichkeit (ISO) 800
Objektiv 50.0 mm

Kommentare 35

  • Erikas-Pictures 6. Dezember 2007, 12:11

    Super diese kleinen Racker ! LG ERI
  • wuhrer-fotostylez 1. Januar 2007, 16:43

    kommt gut,
    klasse umgesetzt

    kompliment mit gruss
    thomas
  • Dirk Pr. 18. Dezember 2006, 19:33

    Niedlich die Kleinen.. Und wer ein guter Postler ist, bringt den kleinen Rackern bei, wie die gaaaanz schnell die Briefe zerflettern ;))

    Hatte bisher noch keine wirklichen Probleme mit den vierbeinigen Freunden (eher die Halter, weil die weiter wollten,aber der Hund nicht :P )
  • Achim Schillings 17. Dezember 2006, 20:13

    Na, wenn die erstmal größer sind - die armen Briefträger...
    Viele Grüße
    Achim
  • Paul Wessel 14. Dezember 2006, 18:16

    Ist ja wohl klasse. Prima Foto.
    Ja, ja diese jungen Racker. Sind nicht zu bremsen und von eine auf die andere Minute fallen Sie um.
    Gruß Paul
  • Gisela Gnath 14. Dezember 2006, 4:49

    :-)))
  • Susan Milau 14. Dezember 2006, 0:53

    Das ist richtig klasse!! Mich wundert nur, daß das Schuhband noch zu ist!
    *gg* Susan
  • Petra Sommerlad 13. Dezember 2006, 23:53

    Stark!! Absolut!! Sind das süße Racker..ich hatte mal selbst 11 Neufundländer...vom ersten bis zum letzten Tag und an die Szenen in dem Alter erinnere ich mich nur zu gut!! L GPEtra
  • Gabi Eigner 13. Dezember 2006, 21:51

    Die sind ja ganz putzig die Kleinen. Ein ganz liebes Foto.
    LG Gabi
  • Jürgen Wagner 13. Dezember 2006, 20:39


    :-), Jürgen
  • Richard Mercuri Pätzold 13. Dezember 2006, 20:35

    Eine umwerfend starke Aufnahme der süßen Hundekinder.

    Liebe Grüße Richard
  • Marina Marks 13. Dezember 2006, 16:35

    Ach gott, wie drollig!!!
    Da wird sich aber der Briefträger später einmal
    freuen :-)))
    lg Marina
  • Gerhard Busch 13. Dezember 2006, 15:29

    Früh übt sich, was ein richtiger Postbotenbeißer werden will:-)))
    Ein Motiv zum Schmunzeln.
    Gruß Gerhard
  • Gabriele Schachoff 13. Dezember 2006, 15:15

    Och, wie süüüüß! Und der Titel ist auch klasse! Aber die Typen würden den Briefträger bestimmt nur totkuscheln! Echt allerliebstes Foto!

    lg
    Gabriele
  • Sigrid Detemple 13. Dezember 2006, 14:37

    Schicke Schuhe.
    Ach so,die Welpen sind total knuffig,aber lass sie nicht an die Schuhe ran.
    lg Siggi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz