Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tim Peukert


Basic Mitglied, Kiel

Das Brett

heute hatte ich endlich mal wieder die Chance, Seeadler beim Jagen zu beobachten.
Einer von diesen Freifliegern kam dabei beachtlich nahe, so dass mein Objektiv fast schon zu groß war.
Auch wenn es heute fies Kalt war, hat sich das Warten mal wieder gelohnt.
Hoffentlich spielt das Wetter die nächsten Tage mit, so dass ich vielleicht noch ein paar Aufnahmen machen kann.
Ich drück Euch und mir mal ganz fest die Daumen …irgendwann muss die Sonne doch mal wieder kommen .

Viele Grüße Tim

Kommentare 8

  • Gunther Hasler 22. März 2013, 15:40

    Interessante Aufnahme, dann wünsche ich mal viel Wetterglück!
    Gruß, Gunther
  • Irene und Nadine 22. März 2013, 12:31

    *Klasse*
    LG Irene und Nadine
  • Tim Peukert 22. März 2013, 6:21

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Penny Deckel 22. März 2013, 5:51

    Die Aufnahme ist genial. Dein Warten hat sich wirklich gelohnt.
    LG Penny
  • André-Bessaker 22. März 2013, 0:42

    Schöne Symmetrie, nur geradeaus gucken, hätte er noch können.
    Tolles Foto!
    Gruß André
  • Monchi75 21. März 2013, 23:45

    Klasse der Teenager! Wie an einem Lineal gezogen oder an einer Wasserwaage ....

    lg daniela
  • Jörg Klüber 21. März 2013, 23:34

    Kommt super der Brummer!
    Große Klasse Tim!
    LG Jörg
  • Daniela Boehm 21. März 2013, 22:40

    Cool die Spannweite ;) LG Dani