Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tim Peukert


Basic Mitglied, Kiel

Das Brett

heute hatte ich endlich mal wieder die Chance, Seeadler beim Jagen zu beobachten.
Einer von diesen Freifliegern kam dabei beachtlich nahe, so dass mein Objektiv fast schon zu groß war.
Auch wenn es heute fies Kalt war, hat sich das Warten mal wieder gelohnt.
Hoffentlich spielt das Wetter die nächsten Tage mit, so dass ich vielleicht noch ein paar Aufnahmen machen kann.
Ich drück Euch und mir mal ganz fest die Daumen …irgendwann muss die Sonne doch mal wieder kommen .

Viele Grüße Tim

Kommentare 8