Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christof Hannig und Katharina Jäger


World Mitglied, Nordhessen

Das Brett

VLN - Nürburgring - März 2014

Unterwegs mit Michael Liegmann, Rafa Dolz und T. Schiffers

Kommentare 18

  • Wolfgang Schaloske 27. April 2014, 10:59

    Einfach nur schön : Lg
  • Michael Bergrath 10. April 2014, 12:29

    Der Profi löst natürlich exakt im richtigen Moment aus.Tolles Bild.

    Grüße - Mike
  • Peter Führer 6. April 2014, 13:43

    Tolle Frontaufnahme von den "vier Ringen"
    LG Peter
  • JuanValdez 6. April 2014, 10:57

    Genau im richtigen Moment! Klasse!
  • Sorin VOICU 5. April 2014, 22:19

    Klasse.
    lg sorin
  • Eifelpixel 5. April 2014, 20:48

    Habe solche frontalen Aufnahme auch viele gemacht
    Habe dit gering gehalte um Dynamik ins Bild zu bekommen.Schon Bodenwellen im Asphalt reichen und die Autos werden unscharf geschweige ein Randstein.
    Du hast es richtig gemacht. Eine schöne scharfe Frontale Aufnahme.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Lutz Bittag 3. April 2014, 21:48

    Ich finde es auch richtig gut. Was mich stört, sind die zerschnittenen Leute im Hintergrund, aber die ignoriere ich jetzt einfach mal. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Howie Munson 3. April 2014, 18:11

    ....sehr schöne Selbstbeschreibung im Titel.... ein fototechnisches Brett halt !!
    VG Howie
  • rally-life 3. April 2014, 13:07

    brilliant brilliant brilliant....
    lg Michael
  • M.Hogreve 3. April 2014, 7:46

    Da kommst Du einmal zum Ring und an die NS und haust hier ein Sahnestück nach dem anderen raus, wer kann der kann ;-9
    Klasse Frontale vom TT RS, bin selbst kein Audifreund aber der gefällt und gelingt mir auch immer wieder :-)
    Der gelingt immer !
    Der gelingt immer !
    M.Hogreve

    grüße
    manfred
  • zeitl 2. April 2014, 23:28

    richtig geiles motorsport-foto !!!!!

    gruß aus wien
  • Sinnbild.Fotografie 2. April 2014, 23:06

    So ein TT RS ist schon was feines, vorallem der Klang in der Rennversion.
    Toll abgelichtet von dir, der fokussierte Blick vom Fahrer. Lackierung vom Auto passt kontrastmäßig gut zur Umgebung!

    Gruß!
  • T. Schiffers 2. April 2014, 20:51

    sehr geil....nicht wegen dem TT (obwohl...langsam gewöhn ich mich dran...)...sonder wegen dem genialen Pixxelmoment!;-))) Quali / Blick in Innere / Lichtstimmung alles TOP Tino
  • ring-ding 2. April 2014, 20:50

    Hat er vielleicht noch ein wenig Luft zwischen sich und die zwei schwarzen Pneus gebracht ? Feine Aufnahme, die den Blick auf sich zieht, durch die Curbbefahrung.
    Viele Grüße .. Jörg
  • C. Zender 2. April 2014, 19:42

    Sehr gut getroffen, Kompliment.
    LG C Albert Zender
  • Gerhard Matzke 2. April 2014, 19:12

    Eine super Perspektive bin begeistert von dieser Aufnahme
    LG Gerhard
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 2. April 2014, 19:11

    enwandfrei gezeigt
    klar und hochwertig

    LG
    Stefan
  • kira2501 2. April 2014, 18:56

    er tanzt für dich :-)
    LG ute

Informationen

Sektion
Ordner Rallye
Klicks 1.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 100